Die Suche ergab 1464 Treffer

von Somrak
Di 3. Okt 2017, 09:38
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19831

Re: Burma, Birma, Myanmar?

von Somrak
Mo 2. Okt 2017, 06:50
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19831

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Die Fragen bei Burma, die man mMn einfach nicht vergessen darf, sind, gibt es da EIN VOLK ? Hat die Mehrheit in einem Land das Recht, alle anderen "Völker" zu unterdrücken? ..... ? SORRY, NEIN ! Ich gebe zu, auch geglaubt zu haben, die Dame haette sich fuer eine Demokratie im westlichen Si...
von Somrak
Fr 29. Sep 2017, 14:37
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19831

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Max Ich hatte noch nie viel fuer Gruppen uebrig, die nur weil es Usus ist, ihre Meinung der Mehrheit anpassen. Bin eigentlich erstaunt, dass man in Europa so schnell die wirtschaftlichen Interessen in "Burma"vergisst. Bukeo Wenn hier jemand Massenvertreibungen und UnterdrĂĽckung in Burma im...
von Somrak
Fr 29. Sep 2017, 13:44
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: 90 Tage Meldung ueber IN
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: 90 Tage Meldung ueber IN

Immigration.go/th eingeben
Enter
Links auf 90-Tage-Meldung
Dann noch mal auf 90 Tage IN
(dann kommt eine Liste mit den Bedingungen
15-7 Tage vorher)
Nach unten fahren und Bedingung links mit x AKZEPTIEREN :idea:
Danach unten linkes Feld und man kann schon die paar Daten eingeben. :totlach:
von Somrak
Mi 27. Sep 2017, 05:35
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: 90 Tage Meldung ueber IN
Antworten: 2
Zugriffe: 125

90 Tage Meldung ueber IN

Man kann die 90 Tage Meldung wieder sehr einfach ueber

Immigration.go/th

machen.
von Somrak
Mi 27. Sep 2017, 05:27
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19831

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Danke, dass Du den Text veröffentlichst. Kann das ueber mein Billig Phone leider nicht.

Nachdem Suu Kyi jetzt das Vorgehen des Militaers verteidigt und rechtfertigt, zeigt sie mMn ein neues, boeses Gesicht.
Es scheint eben eben zu stimmen: "Macht korrumpiert und ......."
von Somrak
Mi 20. Sep 2017, 22:20
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19831

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Darf man fragen, wer den Beitrag im Tip geschrieben hat?

Ich pers. wuerde es ĂĽbrigens schon als Ehre betrachten, in nach rechts gerutschten deutschen Foren,
nicht willkommen zu sein.
von Somrak
Di 19. Sep 2017, 14:59
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19831

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Glaube ja auch nicht alles was berichtet wird. Besonders nicht, wenn es aus den USA kommt. Aber Satellitenbeobachtungen zeigen scheinbar, wie Aung Suu auch bestätigt :urg: , in einem Gebiet groesser als die CH, sollen 50 % der Siedlungen zerstört worden sein. :eek: Bukeo kann nur den Kopf ueber Dein...
von Somrak
Di 19. Sep 2017, 12:52
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 177
Zugriffe: 19831

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Max, sie hat doch die Macht vom Volk bekommen, weil dieses genug von den Militärs hatte! Das Volk und die Welt hat die Dame, nur wegen ihrem Vater, voellig ueberschaetzt. Mit ihr ist es ja noch schlimmer als vorher! Hab nie gehoert, dass sich die Diktatoren getraut haetten die Welt so anzuluegen, wi...

Zur erweiterten Suche