Die Suche ergab 11624 Treffer

von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 05:51
Forum: Stammtisch
Thema: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?

Dabei solltest gerade du wissen, dass Mutter Natur auf Möchtegern-Ziergärtner scheißt - die Natur ist ein sympathisches Arschloch 💚🌱. Somit ist der Kreis mal wieder geschlossen 👌 Korrekt. Aber, Homo "sapiens" ist ein Synonym fuer Motherfuckers. Ja, und somit wird sich der Kreis mit Gewiss...
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 05:47
Forum: Stammtisch
Thema: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?

phbphb hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 05:06 "Schreib was, egal was" :joint:
Korrekt, aber das, was Du schreibst, kann gegen Dich verwendet werden. Praktisch schon ein Muss. So laeuft Vorum, Grashuepferchen.

Ergo, noch einmal zur Erinnerung, schreib was, egal was.

:xmas2:
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 03:52
Forum: Sonstiges
Thema: Klimawandel
Antworten: 927
Zugriffe: 35261

Re: Klimawandel

chonburi hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 16:09
:zustimm:

Manchmal kann sogar die Spezies Mensch von Wert sein, auf diesem Planeten.
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 03:49
Forum: Sonstiges
Thema: Klimawandel
Antworten: 927
Zugriffe: 35261

Re: Klimawandel

Man könnte auch auf das Gas von deinem Helden Putin verzichten und trotzdem müsste die Industrie nicht Schlußlicht sein. Aber das mache mal so einem mit Ideologie verfülltem Hohlkopf wie Chonblödi klar. Man koennte vieles. Aber fuer mich ist Gas lediglich Gas. So wie ein Spaten ein Spaten. Und natu...
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 03:42
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Burma, Birma, Myanmar?
Antworten: 243
Zugriffe: 176464

Re: Burma, Birma, Myanmar?

Ich schaeme mich grundsaetzlich nicht. Nicht fuer mich selbst und fuer andere schon gar nicht.

Aber im Verachten bin ich gut. Aus offensichtlichen Gruenden.

:popcorn:
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 03:32
Forum: Stammtisch
Thema: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?

Ui, ein Freitagsthread, schon am Mittwoch :joint: Die für mich viel interessantere Frage ist, warum dein, Uwes, Fokus fast (*) seit Beginn der Wiederbelebung des nittaya.at in 2022 auf genau jener irren Labertasche liegt, die seit Jahren, ob's nun gefällig ist oder nicht, kohärent die Blaubraunen (...
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 03:31
Forum: Stammtisch
Thema: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Warum wurde die irre Labertasche ausgewiesen?

Voriere Max, anstatt zu forieren. Alles andere ist off-topic und somit ein Baerendienst. Weil dies ein Vorum ist.

:xmas2:
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 03:24
Forum: Event-Board
Thema: Songkran 2017
Antworten: 76
Zugriffe: 70547

Re: Songkran

chonburi hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 16:34 https://up.picr.de/47438338cm.jpeg
Aha, sieh an, sieh an.

Alles steht unter der Schirmherrschaft von Buddha.

Na denn, na denn.

:xmas2:
von Tramaico
Do 18. Apr 2024, 03:21
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute so gehört
Antworten: 2849
Zugriffe: 124034

Re: was habt ihr heute so gehört

Aus dem Häuschen gerate ich nur IRL. Kann ich an dieser Stelle auch nur wärmstens empfehlen, das aus dem Häuschen geraten IRL :zustimm: Aha eine gespaltene "Persoenlichkeit". Eine virtuelle im virtuellen Haus und eine reale ausserhalb des realen Hauses. Loesung: Sei ausschliesslich nachta...
von Tramaico
Mi 17. Apr 2024, 15:39
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Rechtsversiffte und sonstige Besorgte
Antworten: 1321
Zugriffe: 30117

Re: Rechtsversiffte und sonstige Besorgte

chonburi hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 14:41
Podcaster? Ist das was Bedeutungsvolles?

Wirft der mit Erbsenaussenhuellen und das verbessert dann die Welt?

:roll: