Die Suche ergab 2561 Treffer

von Tramaico
Mi 28. Mär 2018, 04:40
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 882
Zugriffe: 116562

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Gunther Vollpfosten läuft drüben wieder Amok Yoh, dass muss der Kaffee sein. Von Fruehjahrsmuedigkeit keine Spur. Oder Stress-Symptome, da Jahreshauptversammlung und "Erfolgs"bericht - Offenbarung und dann hoffentlich Entlastung - wieder in Kuerze anstehen. So ein Westentaschen-Ceo hat es...
von Tramaico
Do 22. Mär 2018, 11:07
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Ich weiĂź jetzt nicht ob mein Verstand mir sagt das ich keine andere Lebewesen Leiden lassen soll oder mein Verstand. Nun, wohl eher Dein Gefuehl, dem aber nicht blind gefolgt werden sollte. Natuerlich ist es "human" auch einer Kobra in Not beizustehen, doch koennte bei unvernuenftigem Agi...
von Tramaico
Do 22. Mär 2018, 03:47
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Wellness » 21 Mar 2018, 18:59 hat geschrieben:
Tramaico » 21 Mar 2018, 07:10 hat geschrieben:Wie auch immer, ist die eigentliche Gretchenfrage nicht eher eine andere:

:roll:

Wo ist Hänsel oder Großmutter, warum hast du so große Zähne? :mrgreen:


Das sind jetzt aber Gretel- und Rotkaeppchenfragen. Andere Szenerien. :xmas2:
von Tramaico
Do 22. Mär 2018, 03:44
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Bin auch nicht in einer Kirche oder sonst was, aber das ich an nichts glaube will ich jetzt doch nicht bestätigen. :-) Glauben ist mir persoenlich zu unsicher, denn glauben ist ja nicht wissen, sondern bestenfalls vermuten. Somit besser auf kognitiver Basis agieren als lediglich zu glauben. Ich koe...
von Tramaico
Mi 21. Mär 2018, 12:17
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Och, mich gibt es schon und Stephen Hawkings gab es auch. Bekennde Atheisten, wobei ich mich aber selbst als buddhistischen Atheisten sehe oder auch atheistischen Buddhisten. Also gottlos. Vertrete diesbezueglich absolut die Ansicht vom Stephen: "I regard the brain as a computer which will stop...
von Tramaico
Mi 21. Mär 2018, 07:10
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Wie auch immer, ist die eigentliche Gretchenfrage nicht eher eine andere:

http://www.spektrum.de/news/sind-religi ... er/1459303

:roll:
von Tramaico
Di 20. Mär 2018, 04:35
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Aber sage mal, kannst Du nicht den verlorenen Sohn aus dem Brunnen holen, quasi ans Händchen nehmen? Gerade jetzt wo Marcus und Pailin soviel am Hut haben? .... Bring ihn mal wieder auf die richtige Bahn.:jubel Geht nicht, denn als aufrechter Mensch muesste er mein Haendchen ausschlagen "Richa...
von Tramaico
Mo 19. Mär 2018, 04:48
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Richard fungiert als Agent und ist damit ein Gewinner des Systems, wie viele andere Agenturen auch. Ist eigentlich nur ein weiterer Beweis dafuer, wie unmoeglich der Zustand ist, wenn man solche Angelegenheiten wie ein Visa nicht mehr selbst in Person erledigen kann, sondern einen solchen Agenten b...
von Tramaico
Mo 19. Mär 2018, 04:41
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 261
Zugriffe: 62615

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Warum kauft Marcus L. ein Flugticket fĂĽr seine Frau wenn sie kein Visum bekommt? Jugendliche Umgestuemtheit. Der erfahrene Visumscherge raet grundsaetzlich an, immer erst dann zu buchen, wenn das Visum tatsaechlich im Pass ist. Denn es sollen schon Pferde gekotzt haben. Sogar vor einer Apotheke. :w...
von Tramaico
So 18. Mär 2018, 10:23
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 882
Zugriffe: 116562

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Hoert, hoert: Siehst Du Dich als Fettsack, Fabian? :think: Wie soll ich mich denn sonst sehen? :irre: Ich bin ja Realist. Würde dir ab und an auch mal ganz gut tun, dich selbst ein bisschen realistischer einzuschätzen. Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=5&t=19&start=12670#p10...

Zur erweiterten Suche