Die Suche ergab 83 Treffer

von nittaabi
So 3. Nov 2013, 08:58
Forum: Stammtisch
Thema: Sponsoring für Thai-Webseite
Antworten: 0
Zugriffe: 3028

Sponsoring für Thai-Webseite

nittaya.at bietet allen Thailand-Fans nun auch offiziell folgendes Sponsoring an. Interessant für Expats oder Thailand-Fans, die schon immer eine Webseite über Thailand gestalten wollten, dies jedoch wegen der Kosten für Domain und Provider bisher nicht realisiert haben. Gesponsert wird folgendes: ...
von nittaabi
Di 10. Apr 2012, 09:44
Forum: Stammtisch
Thema: Es langt Phommel
Antworten: 46
Zugriffe: 18248

Re: Es langt Phommel

Da Phommel sich aus dem Forum abgemeldet hat, kann das Thema nun geschlossen werden.
Einige Beiträge mussten zuvor gelöscht werden.
von nittaabi
Do 10. Mär 2011, 11:18
Forum: Battle Arena
Thema: BBG-Thread
Antworten: 729
Zugriffe: 98287

Re: BBG-Thread

Mit den freundlichen Hinweis der Forenleitung, beschränke ich mich in diesen Bereich auf Phommel. nicht vergessen, mein Hinweis war, das im allgemeinen friedlich gepostet werden soll. Man sollte aber auch in diesem Thread nicht unter die Gürtellinie kommen - am besten alle klammern Frauen von Poste...
von nittaabi
Do 10. Mär 2011, 10:38
Forum: Stammtisch
Thema: Udon Thani - Farangs
Antworten: 16
Zugriffe: 12016

Re: Udon Thani - Farangs

im BBG-Thread geht es weiter...
von nittaabi
Mi 2. Mär 2011, 10:38
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Expaten - Partei
Antworten: 7
Zugriffe: 5598

Re: Expaten - Partei

In jedem Land der Welt versuchen die Immigranten zu organisieren. Warum nicht eine Farang-Partei. Gemessen an dem Wohlstand und der Infrastruktur, die sie in diesem Land fördern, wäre das mehr als erforderlich. naja, eine Expaten-Partei kann es ja nicht geben, was soll die denn im Parlament machen ...
von nittaabi
Mi 2. Mär 2011, 07:03
Forum: Battle Arena
Thema: BBG-Thread
Antworten: 729
Zugriffe: 98287

BBG-Thread

Diskussionen und weiteres aus BBG-Zeiten bitte hier posten. Dann kann jeder andere selbst entscheiden ob er hier
reinschauen möchte und es zieht sich nicht durch alle Themen.
:joint:
von nittaabi
Di 1. Mär 2011, 03:09
Forum: Battle Arena
Thema: BBG-Thread
Antworten: 729
Zugriffe: 98287

Re: Leben im Paradies

Aber warum müssen wir das wissen? Es interessiert mich überhaupt nicht musst du das denn lesen? wenn du eine zeitung in der hand hälst, musst du dort auch alles lesen? ein buch was man nicht lesen möchte kauft man auch nicht. die o.g. Members haben recht, bitte nur zum Thema schreiben oder Meinungs...
von nittaabi
So 27. Feb 2011, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Ist bereits verkauft!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7806

Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Das Haus wurde soeben verkauft, daher wird das Thema gesperrt.
von nittaabi
Do 20. Jan 2011, 10:03
Forum: Stammtisch
Thema: Karaoke-Boxen
Antworten: 8
Zugriffe: 6223

Re: Karaoke-Boxen

Letzter Beitrag von Maesot gelöscht, Benutzer gesperrt - Problem gelöst :joint:
von nittaabi
Mi 19. Jan 2011, 13:15
Forum: Stammtisch
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 115
Zugriffe: 44695

Re: Neuer Stammtisch

ich sehe schon, der neue Stammtisch kommt bereits auf Touren. :joint: Verbleiben wir so, das gewisse Differenzen gerne hier im Stammtisch ausdiskutiert werden können, sofern es nicht komplett ausufert. Damit halten wir dann die anderen Threads sauber, damit Infos usw. nicht komplett untergehen. Ich...