Die Suche ergab 2 Treffer

von AlHash
Fr 4. Feb 2011, 18:40
Forum: Stammtisch
Thema: Fred2
Antworten: 1
Zugriffe: 2759

Re: Fred2

Er lebt noch, hat ne geile Alte, äh Betreuerin, schreibt aber anderweitig.

Hat auch nicht mein Imperium übernommen, sondern macht es ähnlich wie ein Gastronom aus KKC, vertreibt jetzt sogen. e-Books, "Freds gesammelte Weisheiten", oder so....

AlHash
von AlHash
Do 3. Feb 2011, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 154265

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Ich bin auch da :mrgreen: Mal sehen, was in dieser illustren Runde abgeht :joint: Wer wird als erster die Forderung nach Löschung seines Accounts stellen? Die erste Verbannung Diverse Sticheleien sind schon eingetreten :bloed: Bekannter von mir will eine Erdnussflipsproduktion aufbauen, habe mir sch...