Die Suche ergab 4 Treffer

von Lanna
Mi 26. Jan 2011, 08:17
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 154299

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Moin, Moin!

Stell ich/wir uns auch mal vor... dachte erst hier gibts sowas nicht...

Ich/wir sind der/die Lanna, z.T nicht Deutsch, und auch nicht Thai.
Haben hier den gleichen Namen wie in den anderen Foren.

Die letzten Monate schreibfaul geworden, vielleicht wirds hier besser...
von Lanna
Di 25. Jan 2011, 13:06
Forum: News
Thema: Beschraenkung beim Tauchen
Antworten: 32
Zugriffe: 15249

Re: Beschraenkung beim Tauchen

Die Tauchindustrie boomt. War gerade auf der Boot-Messe in D-Dorf. Am vollsten war es in der Halle für die Taucher, unter anderem auch "Amazing Thailand" vertreten, wie auch versch. Tauchschulen aus Th / Phuket die für dickes Geld Tauchurlaube anbieten. Frag mal nen Taucher, ob er sich für...
von Lanna
Di 25. Jan 2011, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Landkauf - Kosten/Gebühren
Antworten: 3
Zugriffe: 3777

Re: Landkauf - Kosten/Gebühren

Zunächst mal vielen Dank für die ersten Antworten. Das mit den „lieben“ Brüdern kenn ich in ähnlicher Form... Gesundes Misstrauen ist best. nicht fehl am Platz. In diesem Zusammenhang habe ich mir einige Thaiseiten mit einem Programm übersetzen lassen. Werden dort die Übertragungskosten beim Kauf ge...
von Lanna
Di 25. Jan 2011, 06:21
Forum: Sonstiges
Thema: Landkauf - Kosten/Gebühren
Antworten: 3
Zugriffe: 3777

Landkauf - Kosten/Gebühren

Meine Frau wird in Th ein Stück Land/Chanod direkt von der Bank kaufen. Soweit ist alles klar, folgende Fragen tun sich auf: 1. Müssen noch irgendwelche Gebühren ( z.B. x% von der Kaufsumme) bei der Umschreibung bezahlt werden? 2. Wie lange dauert die Umschreibung, wenn die Bank das Geld, per Überwe...