Die Suche ergab 71 Treffer

von phi mee
Do 6. Jun 2013, 18:29
Forum: Battle Arena
Thema: Nittaya.de
Antworten: 662
Zugriffe: 66067

Re: Nittaya.de

NEOT hat geschrieben:
phi mee hat geschrieben: Nicht alle Ossis haben einen IQ unter Knäckebrot.
Du meinst also die 3 sind die Ausnahme die die Regel bestätigen und dafür sorgen den Schnitt deutlich nach unten zu ziehen.
von phi mee
Do 6. Jun 2013, 15:13
Forum: Battle Arena
Thema: Nittaya.de
Antworten: 662
Zugriffe: 66067

Re: Nittaya.de

NEOT hat geschrieben:Wie jetzt? Sind die zuende? Nach der Meinung vom Berliner ist doch noch alles voller Nazis.
Wieder lieber neot, wieder! War eben ein Fehler die Mauer nieder zu reissen und die ganzen Ossis reinzulassen.

Ist der Krapfen ääääh Berliner35 eigentlich ein Ex Wessi oder Ex Ossi?
von phi mee
Do 6. Jun 2013, 14:44
Forum: Battle Arena
Thema: Nittaya.de
Antworten: 662
Zugriffe: 66067

Re: Nittaya.de

und was hat nürnberg? Rostbratwürstchen, Lebkuchen :joint: dat iss doch nichts neues. Dann gibt es da noch jedes Jahr die Spielwarenmesse. Da gibt es immer was neues um gelangweilte Expaten zu beschäftigen. dort gibt es aber keine toys für die jenigen die pattaya bevorzugen. Es gibt die skurrilsten...
von phi mee
Do 6. Jun 2013, 14:36
Forum: Battle Arena
Thema: Nittaya.de
Antworten: 662
Zugriffe: 66067

Re: Nittaya.de

Salino hat geschrieben:
phi mee hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:und was hat nürnberg?
Rostbratwürstchen, Lebkuchen :joint:
dat iss doch nichts neues.
Dann gibt es da noch jedes Jahr die Spielwarenmesse. Da gibt es immer was neues um gelangweilte Expaten zu beschäftigen.
von phi mee
Do 6. Jun 2013, 14:15
Forum: Battle Arena
Thema: Nittaya.de
Antworten: 662
Zugriffe: 66067

Re: Nittaya.de

Salino hat geschrieben:und was hat nürnberg?
Rostbratwürstchen, Lebkuchen :joint:
von phi mee
Do 6. Jun 2013, 13:45
Forum: Battle Arena
Thema: Nittaya.de
Antworten: 662
Zugriffe: 66067

Re: Nittaya.de

Kevin hat geschrieben:Was kommt eigentlich nach der EU, falls man dort keinen Erfolg hatte? UNO?

Vereinte Förderation der Planeten

Galaktischer Rat / Galaktikum

Eventuell können auch die Yedis helfen
:whistler:
von phi mee
Mi 5. Sep 2012, 15:10
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 349208

Re: Bei der grossen Schwester....

bukeo hat geschrieben: Ev. sind das nun die Rothemden, die uns der Psycho aus Essen schicken wollte. :joint:
Nix da! Du bist der Psycho! :totlach:
Das hat ER :wai: schließlich im BBG so geschrieben.

ER :wai: dessen Name nicht ausgesprochen werden darf, wenn man vom Stalking verschont werden will. :jau:
von phi mee
Di 4. Sep 2012, 13:10
Forum: Battle Arena
Thema: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiwelt
Antworten: 326
Zugriffe: 41386

Re: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiw

Arnie nennt Bukeo im BBG einen Psycho.
Verdrehte Welt :totlach: Liegt bestimmt auch an der globalen Erwärmung und der einhergehenden Resthirnschmelze! :jubel
von phi mee
Do 30. Aug 2012, 12:27
Forum: Battle Arena
Thema: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiwelt
Antworten: 326
Zugriffe: 41386

Re: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiw

Unter anderem ebenfalls persönliche Drohungen mich bei meinem Arbeitgeber anzuschwärzen. Dazu diverse E-mails an meine Firmenadresse obwohl ich ihm das ausdrücklich untersagt hatte. In diesem Falle hatte ich diese E-mails umgehend ins chookdee eingestellt. Das ich also verwundert bin, dass er im BBG...
von phi mee
Do 30. Aug 2012, 09:22
Forum: Battle Arena
Thema: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiwelt
Antworten: 326
Zugriffe: 41386

Re: Harmoniesüchtige Forennutte erklärt die wunderbare Thaiw

Was hier in den letzten Monaten abging wäre nie und nimmer in dem sooft verschrieenen BBG möglich gewesen. Naja, da ornaniert der Feldwixxer fleissig und ungestört vor sich hin. Deine Frage an Niko/hualan im öffentlichen Bereich wurde ja dort leider nicht von ihm beantwortet. Wundert mich persönlic...