Die Suche ergab 30 Treffer

von Yogi
Fr 17. Apr 2020, 12:53
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 2730
Zugriffe: 742470

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Mit Wem spricht Klongonen Opa? Es muss sehr heiß sein in Thailand. Nicht gut für ü80 :mrgreen:
von Yogi
Fr 17. Apr 2020, 12:47
Forum: Battle Arena
Thema: Yogi der Blaupausen Clown
Antworten: 13
Zugriffe: 6381

Re: Yogi der Blaupausen Clown

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

von Yogi
Mi 15. Apr 2020, 13:27
Forum: Spass und Sanuk Board
Thema: Trink und andere Lieder
Antworten: 23
Zugriffe: 12480

Re: Trink und andere Lieder

Überreiß dein Ärmchen nicht beim heben :lol:
von Yogi
Mi 15. Apr 2020, 13:23
Forum: Stammtisch
Thema: Wasa
Antworten: 396
Zugriffe: 88847

Re: Wasa

Arbeite lieber am Tor deiner Huette,fick deine Olle und kuemmere dich nicht um mich. es es schreit nach Hilfe. Muhaha :mrgreen: der schreit nicht nur, der wichst sich dabei auch einen :lol: https://pic-stalker.com/instagram/klaus.thasa https://www.youtube.com/watch?v=7FmkEnynkS4&has_verified=1
von Yogi
Mi 15. Apr 2020, 12:07
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 804
Zugriffe: 156739

Re: was habt ihr heute gegessen?

Stinkefisch aus der Klongkloacke. Wenn der Kasper nichts anderes kennt. Da ruft noch der Muezzin zum Tisch :urg:


von Yogi
Di 7. Jan 2020, 20:36
Forum: Battle Arena
Thema: Yogi der Blaupausen Clown
Antworten: 13
Zugriffe: 6381

Re: Yogi der Blaupausen Clown

Klausidepp, habe meinen Schwiegerkanacken gerade die Besitzurkunde für ihr Land in Korat abgekauft, natürlich auf den Namen meiner Frau. (ich bin übrigens nicht in der Lage zu beurteilen, ob mich nicht die gesamte Familie über den Tisch gezogen hat) Egal, tut mir nicht weh. (finanziell) Guter Deal? ...
von Yogi
Di 7. Jan 2020, 20:22
Forum: Battle Arena
Thema: Yogi der Blaupausen Clown
Antworten: 13
Zugriffe: 6381

Re: Yogi der Blaupausen Clown

Bin halt heute etwas auf Krawall gebürstet.
Es ist schwierig über Jahrzehnte ein gleichbleibend gutes ......... zu sein. Da gibt es immer Ausreißer nach Oben / Unten.
Morgen gibt es wieder Streicheleinheiten.
von Yogi
Di 7. Jan 2020, 16:12
Forum: Battle Arena
Thema: Yogi der Blaupausen Clown
Antworten: 13
Zugriffe: 6381

Re: Yogi der Blaupausen Clown

Ich verbitte mir diese idiotische Unterstellung.
von Yogi
Di 7. Jan 2020, 16:00
Forum: Forum-Board
Thema: Probleme mit nittaya.at
Antworten: 46
Zugriffe: 24868

Re: Probleme mit nittaya.at

Wasa hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 05:57 Gibt es eine Moeglichkeit hier Audio Dateien mp3/wav in eine Antwort einzubinden?
Nein
aber du kannst mir die Stiefel lecken :joint:
von Yogi
Di 7. Jan 2020, 15:58
Forum: Stammtisch
Thema: Wasa
Antworten: 396
Zugriffe: 88847

Re: Wasa

Wasa hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 06:23 Ich freue mich sehr
die dämliche Drecksau die ....