Die Suche ergab 704 Treffer

von woody
So 14. Okt 2018, 15:24
Forum: Battle Arena
Thema: Deutsch lernen mit Wotschke
Antworten: 19
Zugriffe: 4390

Re: Deutsch lernen mit Wotschke

Wellness hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 14:27
Wenn man den Wotschke alias Thairauch
Der Thairauch hat nix mit SaSa zu tun.
von woody
Mi 17. Aug 2016, 13:49
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 979
Zugriffe: 132389

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Jou, der ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sympathische Knopfäuglein :zustimm: Darauf sind wir, wie auch auf das durchgeschwitzte RL Hemd sehr, sehr neidisch.

von woody
Mo 1. Aug 2016, 13:24
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 979
Zugriffe: 132389

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Kurzum, zarte Seelchen duerfen nicht zu hart angepackt werden. Die Schwester weiss das. Darum kuschelt sie auch mit Junkies und mit Neots. Professionelle eben. Wieder einmal hat sich der Kreis geschlossen. ;-) Die Schwester scheint aber einigermassen englisch zu sprechen, sonst würde Neot sie nicht...
von woody
Do 7. Jul 2016, 12:44
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 265
Zugriffe: 69454

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Schon mal etwas von Kausalität gehört? Deine Frage ist ähnlich wie die der damaligen Verweigerungsprüfer, die Gewalt bei Agression mit Gewalt bei Notwehr gleich setzten. Kausalität (lat. causa „Ursache“) ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, betrifft also die Abfolge aufeinander bezogener ...
von woody
Sa 18. Jun 2016, 10:12
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 979
Zugriffe: 132389

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Mach dich nicht lustig über wws anspruchsvolle Moderation.
von woody
Sa 4. Jun 2016, 16:18
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 979
Zugriffe: 132389

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Stuss in Gruppe, hier geht es los... Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.php?f=6&t=36&sid=84724cf2da4fb1493cbe1b17adf81ef1&start=40#p57442 Loesung: Nein, der Herr Gauland hat natuerlich nicht den Herrn Boateng beleidigt............ Ein ellenlanger Schwurbel aber eigentlich hast du das glei...
von woody
Mi 20. Apr 2016, 14:35
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 979
Zugriffe: 132389

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Das halten wir mal hier fest, man weiss ja nie. [...] und eine techn. Zusammenarbeit zwischen Glatze und strike schliesse ich nicht mehr aus Was möchtest du damit andeuten? Erklär' dich... und wähle deine Worte mit Bedacht. Das was ich sagte und den Verdacht hatte ich von der 1. Stunde an. Strike is...
von woody
Mi 20. Apr 2016, 05:26
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 979
Zugriffe: 132389

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Hi Richard, auch von mir noch nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag :bier:

Hat 'ne Weile gedauert, bis ich dein neues Domizil endeckt habe, bin ja nicht mehr der Schnellste :rofl:
von woody
Mi 15. Okt 2014, 14:57
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 92179

Re: Bei der grossen Schwester....

Ein 'neuer Nick' ist aufgetaucht. Sehr interessant, wer da wohl hinter steckt. Rudi go :zustimm:
von woody
So 12. Okt 2014, 17:22
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 92179

Re: Bei der grossen Schwester....

thai.fun hat geschrieben:
woody hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:auf die Frage einiger, wie lange Richard gesperrt ist - meinte jemand: lebenslänglich....
Lebenslang. Bitte richtig zitieren auch wenn es dir falsch vorkommt :mrgreen:
.... welches "Leben" und Länge ist gemeint. Modglied oder Mitglied?
Als Schweitzer bist du entschuldigt und aussen vor.