Die Suche ergab 12 Treffer

von woodi
Mi 1. Jun 2016, 09:51
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112221

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Um hier durchzublicken muss man wohl sehr viel Insiderwissen abrufen können, gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung oder Einführung?
Die ganzen Namen sind absolut nichtssagend wenn sie einem nichts sagen.
von woodi
Mi 1. Jun 2016, 09:45
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 354
Zugriffe: 186300

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Moechte ja auch mitreden koennen. Was ist den EP? EP= Einsatzplan Da habe ich mal einige Hardcoremember in der Didi Bar getroffen kurz nach Didis Ableben (da waren auch 1 oder 2 Mods bei). Ich fand das alles zu Rotlicht und Kathösen betont da ist das Pattaya Forum (aka Susibar Forum) noch harmlos g...
von woodi
Di 19. Apr 2016, 19:28
Forum: Battle Arena
Thema: Forenwelt - Interessantes
Antworten: 10
Zugriffe: 24000

Re: Forenwelt - Interessantes

Die Besucher die in zwei Stunden zwanzig mal vorbei schauen ergeben wie viele Besucher in fünf Stunden? Einen oder zwanzig?

Oder kann man das so nicht sagen weil ja, könnte etc.
von woodi
Mo 18. Apr 2016, 15:27
Forum: Battle Arena
Thema: Forenwelt - Interessantes
Antworten: 10
Zugriffe: 24000

Re: Forenwelt - Interessantes

bukeo » 18 Apr 2016, 12:12 hat geschrieben:
Insgesamt sind 254 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 4 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
scheinbar hängt nun die gesamte Thai-Forenwelt am Zaun :grin:

Da klemmt wohl was, die Zahl kann nicht stimmen. :eek:
von woodi
Mo 18. Apr 2016, 15:23
Forum: Stammtisch
Thema: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt
Antworten: 3466
Zugriffe: 1112221

Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

bukeo » 18 Apr 2016, 09:34 hat geschrieben:sollten die Angaben hier stimmen, dann wünsch ich Richard alles Gute zum heutigen Geburtstag. :bier:



Von mir dann auch das Beste zum fünfundfünfzigsten Geburtstag.
Entspannung pur so soll es sein.

:wai:
:bier:
von woodi
Mi 24. Apr 2013, 21:26
Forum: Stammtisch
Thema: Beim Nachbarn
Antworten: 227
Zugriffe: 31662

Re: Beim Nachbarn

NEOT, du hast doch Rückgrat, zumindest wieder in die aufrechte Position gebogen :joint: Mit "Rückgrad" hatte das nichts zu tun. Bis zu dem Einstieg vom Mod Carsten war eigentlich alles ganz fein, da gab es keinen Anlass zur Verbiegung. Das mehrmalige "sei brav, sonst ist Deine Probez...
von woodi
Mi 24. Apr 2013, 21:20
Forum: Battle Arena
Thema: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?
Antworten: 307
Zugriffe: 46513

Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Mann-o-Mann, was ist denn dieser Grüner für eine Kackbratze? So viel Dummheit gehört gewürdigt und ich mache das hiermit mal. Gut daß er hier nur schreibt um zu Verarschen und nicht nur weil er eine Schraube locker hat. Das kann ich schon aufgrund weniger gelesener wertvoller Beiträge dieses Edelfor...
von woodi
Fr 10. Aug 2012, 16:16
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Schule in Thailand
Antworten: 630
Zugriffe: 100197

Re: Schule in Thailand

Diesen Eindruck kann ich bestätigen, habe 5 Neffen / Nichten in unterschiedlichen Familien und unterschiedlichen Schulen erlebt, mittlerweile von 14 bis 22 Jahre alt. Man kann sich nur am Kopf kratzen. Eine Schwägerin ist Grundschullehrerin und da kratze ich weiter, an meinem Kopf natürlich. Englisc...
von woodi
Fr 10. Aug 2012, 15:21
Forum: Battle Arena
Thema: Weihnachten
Antworten: 21
Zugriffe: 6665

Re: Weihnachten

Was fällt euch alles zu Thema Weihnachten ein? Das bei Monta öfter Weihnachten ist als Geschlechtsverkehr. Intelligenz ist die Fähigkeit, zweckvoll zu handeln, vernünftig zu denken und sich mit seiner Umgebung wirkungsvoll auseinanderzusetzen. Bei diesen Posts merkt man jedoch, dass bei diesem muff...
von woodi
Do 3. Feb 2011, 19:06
Forum: Forum-Board
Thema: Laßt mich raus...
Antworten: 9
Zugriffe: 7731

Re: Laßt mich raus...

Was spricht denn dagegen Pilze zu rauchen?
Es gibt Mitmenschen die finden auch in jeder Suppe ein Haar.