Die Suche ergab 166 Treffer

von nakhon
Do 1. Sep 2016, 18:29
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Nordkorea
Antworten: 86
Zugriffe: 61665

Re: Nordkorea

In den Golfstaaten machen die es recht gut. Die lassen ihre Leute leben wie die Made im Speck und die danken es mit Loaylaität.
frag mal die fremdarbeiter und die fipsenmädels, wie es denen in arabistan geht.

richtig ist natürlich, daß man da unten anscheinend mit demokratie nicht weit kommt.
von nakhon
Sa 27. Jul 2013, 22:06
Forum: Battle Arena
Thema: Psychopathen
Antworten: 829
Zugriffe: 112800

Re: Psychopathen

ach du auch. na meinetwegen.
von nakhon
Sa 27. Jul 2013, 21:02
Forum: Battle Arena
Thema: Psychopathen
Antworten: 829
Zugriffe: 112800

Re: Psychopathen

Diese Dünnhäutigkeit passt aber nicht zum eigenen Schreibverhalten von @nakhon aber sicher paßt das. dieser typ ist seit schlapp 2 wochen dabei, haut täglich gefühlte 10 beiträge raus um hier möglichst vielen auf die schühchen zu strullen, wahrscheinlich der x-te nick irgendeines alten bekannten. d...
von nakhon
Sa 27. Jul 2013, 19:04
Forum: Battle Arena
Thema: Psychopathen
Antworten: 829
Zugriffe: 112800

Re: Psychopathen

Ich hoffe zum Schutze der Kundschaft, dass Du keine Anlagenberatung machst und doch nur auf einer Parkbank arbeitest. Stimmt, von Dir kann man nichts erwarten. Das hast Du bereits gezeigt. ich weiß zwar nicht, warum du meinst mir jetzt blöde kommen zu müssen, aber allemal ein grund für mich, die di...
von nakhon
Sa 27. Jul 2013, 12:54
Forum: Battle Arena
Thema: Psychopathen
Antworten: 829
Zugriffe: 112800

Re: Psychopathen

Was verstehst Du an Gegenwart und Vergangenheit nicht, nakhon? ich versteh das schon. du bewertest aber gegenwärtiges, was du nicht kennst mit deinem wissensstand aus der vergangenheit. das ist zumindest unwissenschaftlich. Als Bänker solltest Du eine gewisse Logik verstehen. banker! Oder erwarte i...
von nakhon
Sa 27. Jul 2013, 11:31
Forum: Battle Arena
Thema: Psychopathen
Antworten: 829
Zugriffe: 112800

Re: Psychopathen

profiler hat geschrieben:Wo ist das ein Widerspruch, nakhon?
der widerspruch liegt darin, daß du etwas bewertest, was du angeblich gar nicht gelesen hast.

das paßt nicht.
von nakhon
Sa 27. Jul 2013, 10:46
Forum: Battle Arena
Thema: Psychopathen
Antworten: 829
Zugriffe: 112800

Re: Psychopathen

das: ...Du merkst nicht mehr was Du hier für einen Müll ablässt. Und nein, dass ist absolut nicht intelligent, was Du hier so an Rumgeschwurble hinterlässt. VIel bla bla und das Eigentliche hättest Du nur in einem Satz bringen sollen.... widerspricht sich aber deutlich mit dem: ...Deinen Schwachsinn...
von nakhon
So 21. Jul 2013, 10:19
Forum: Battle Arena
Thema: was sagt der heilige @monta
Antworten: 212
Zugriffe: 35001

Re: was sagt der heilige @monta

weitere infos wie immer im BBG

guggsdu: http://babbelgosch.org/forum/showthread.php?t=5826

:joint:
von nakhon
Do 11. Jul 2013, 17:43
Forum: Battle Arena
Thema: plaaloma
Antworten: 819
Zugriffe: 150232

Re: plaaloma

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:..., auch Einzelnicks. Alles kein Problem...
Ich bettle nicht sowie du und kriech den Stasi-MODs dort hinten rein, ich gehe einfach aufrecht rein.
naja nicht ganz aufrecht....
von nakhon
Sa 6. Jul 2013, 19:37
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Blumen 2
Antworten: 16
Zugriffe: 8303

Re: Blumen 2

plaaloma hat geschrieben:
BlumeSuedthailand.jpg
mit welchem programm hast du den rahmen gemacht?

hab auch noch eine:

http://img.photobucket.com/albums/v398/nakhon/Chili%20und%20Co%202013/CIMG1425_zpsf0e0c463.jpg