Die Suche ergab 25 Treffer

von Exote
Do 9. Jun 2011, 10:39
Forum: Battle Arena
Thema: Feindbilder
Antworten: 146
Zugriffe: 25069

Re: Feindbilder

siamfan hat geschrieben:Nach langen Gespraechen mit meiner Frau, stelle ich meine Beteiligung an allen politischen Theman ein.
Da kannst du deiner Frau wirklich dankbar sein, dass sie dich noch im Forum schreiben lässt. :zustimm:
von Exote
Fr 27. Mai 2011, 07:54
Forum: Sonstiges
Thema: Hanjo und Noi
Antworten: 10
Zugriffe: 5792

Re: Hanjo und Noi

Erzähl doch mal Phommel - du bist doch der Hanjo von Krabi.
von Exote
Do 26. Mai 2011, 13:22
Forum: Stammtisch
Thema: Automatische Speicherung?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2605

Re: Automatische Speicherung?!

mein scanner spinnt irgendwie??????? Würde meine Assistentin bei jedem Verbindungsausfall einen belanglosen Furz ablassen, hätte ich sie schon längst gefeuert, erst recht, wenn sie in diesem Zusammenhang den Scanner in Spiel bringen würde. Ist doch hinlänglich bekannt, dass die Internetanbindung in...
von Exote
Fr 20. Mai 2011, 09:58
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348375

Re: Bei der grossen Schwester....

Solange Phommel noch mit Krückstockwerfen zum Ziel kommt, wird er Thailand erhalten bleiben.
von Exote
Di 10. Mai 2011, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: Osama wurde bei Festnahme getoetet
Antworten: 23
Zugriffe: 13496

Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Gerichtsurteil mit dir nichts zu tun hat oder das es nicht rechtskraeftig ist? Weder noch, denn das publizierte Versäumnisurteil ist völlig wertlos, da die vermeintliche Person an der vermeintlichen Adresse inexistent ist, was im Übrigen schon das entsprechende Einwohneramt dem H.H. bzw. dem Gerich...
von Exote
Di 10. Mai 2011, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Osama wurde bei Festnahme getoetet
Antworten: 23
Zugriffe: 13496

Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Wie viele Webseiten muss man denn fuer 15.000 Euro haekeln? Die inexistente Person, die verklagt wurde, hat soviel ich weiss bereits 50 Scheine mit einem Krankenwagen - Blaulicht und Hupe versteht sich von selbst - nach Oberhausen gekarrt. Die ersten Scheine sind jedenfalls bereits an einer Thaipar...
von Exote
Fr 6. Mai 2011, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Osama wurde bei Festnahme getoetet
Antworten: 23
Zugriffe: 13496

Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Phommel hat geschrieben:Vielleicht befindet sich Osama ja nun in Area 51 und spielt dort mit Elvis und MJ Karten....
Ja nee, is klar. Und Al Kaida baut sich zur Zeit gerade die Area 52 ...

http://www.20min.ch/news/ausland/story/ ... n-31011180
von Exote
Mi 4. Mai 2011, 10:37
Forum: Sonstiges
Thema: Osama wurde bei Festnahme getoetet
Antworten: 23
Zugriffe: 13496

Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Phommel hat geschrieben:Waren die 15'000 Euro auch eine Verschwörungstheorie? :whistler: :totlach:
Das ist ein Luftschloss von einem bekloppten Sanitäter, der in Kürze aus seinem Traum erwacht :joint:
von Exote
Mi 4. Mai 2011, 10:16
Forum: Sonstiges
Thema: Osama wurde bei Festnahme getoetet
Antworten: 23
Zugriffe: 13496

Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Da wird Phommel wieder mehrere Tage damit beschäftigt sein, um ein abstruse Verschwörungstheorie zu basteln, bis er sie selber glaubt. :bloed:
von Exote
Mi 6. Apr 2011, 11:44
Forum: Battle Arena
Thema: BBG-Thread
Antworten: 729
Zugriffe: 98386

Re: BBG-Thread

schon lange kostenlos in der Videothek unseres Vertrauens. Auch das ist nichts Neues! Die Videothek soll ja auch von einem bekloppten Sanitäter aus Oberhausen beliefert werden. Nach dem Eindunkeln soll angeblich auch der 14. Stock-Bewohner regelmässig die Lokalität frequentieren. Machst du denn kei...