Die Suche ergab 194 Treffer

von gogaai
Di 25. Aug 2015, 21:16
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: Was nach "hinten" losgehen kann
Antworten: 14
Zugriffe: 22145

Re: Was nach "hinten" losgehen kann

Wirkt dieses Yakult abführend oder stopfend. ?? In Thailand auf Märkten werden manchmal Isaan-Würste und eben die weiter oben vorgestellten "Frikadellen" sauer vorgestellt. Diese Fleischerzeugnisse lassen die Thais an der Sonne stehen, damit sie einen säuerlichen Geschmack annehmen. Gruss ...
von gogaai
Di 25. Aug 2015, 21:06
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 1787
Zugriffe: 306086

Re: was habt ihr heute gegessen?

Da es in der letzten Augustwoche langsam herbstliches (kühleres) Wetter einzieht
habe ich wieder einmal Rotkraut mit Maronis gemacht - leicht süss-sauer und
gebratene "Spätzli" dazu.

Mmmmhhh hat das geschmeckt.

Gruss an die Feinschmecker :
gogaai
von gogaai
Di 25. Aug 2015, 18:32
Forum: Touristik
Thema: U-Tapao wird 3. Internationaler Airport Bangkoks!
Antworten: 3
Zugriffe: 8985

Re: U-Tapao wird 3. Internationaler Airport Bangkoks!

Weil ich jeweils etwa 6 Monate südlich Pattayaa wohne, wäre für mich der U-tapao Flughafen ideal weil 18 km nahe. Doch welche europäische Fluglinie würde diesen Airport anfliegen? Ausser man würde die Nachfrage ankurbeln, was heissen könnte, die Strände von Rayong, Chantaburi und Trat mit Touristenu...
von gogaai
Di 25. Aug 2015, 17:29
Forum: Touristik
Thema: Taxi? Uber Taxi??
Antworten: 35
Zugriffe: 43816

Re: Taxi? Uber Taxi??

Leere Taxis die Staus in BKK verursachen als

politische Waffe von Taksin.

Sehr sehr originelle Idee Herr Grimm - doch wer weiss auch Märchen haben
einen wahren Kern.

Gruss an alle Taxi (Taksin) - Passagiere von gogaai
von gogaai
Di 25. Aug 2015, 17:18
Forum: Touristik
Thema: 6 Std gefesselt
Antworten: 17
Zugriffe: 9813

Re: 6 Std gefesselt

Da habe ich immer gemeint es fliege Sicherheitspersonal mit wegen Terrorgefahr oder wurden die weggespart? Müssen nun die Airlines Zwangsjacken und Beruhigunsspritzen mitführen? Oder sollen die Flugzeughersteller eine Ausnüchterungszelle einbauen - möglichst im Unterdeck. In den öffentlichen Verkehr...
von gogaai
Di 25. Aug 2015, 16:55
Forum: Touristik
Thema: Flugpreise
Antworten: 41
Zugriffe: 85726

Re: Flugpreise

Habe gerade einen Direktflug mit Thai gebucht. ZRH - BKK - ZRH CHF. 920.-- zrh - BKK 14.10.2015 --------------- bkk - ZRH 6.04.2016 Maschine: Boeing B 777-300ER Swiss will CHR 946.-- für einen Direktflug, hingegen sitzt man dort schmäler 2-4-2 in einem Airbus 340. Emirates, mit der ich einige Male g...
von gogaai
Di 1. Okt 2013, 16:39
Forum: Battle Arena
Thema: USA Zahlungsunfähigkeit
Antworten: 233
Zugriffe: 37590

Re: USA Zahlungsunfähigkeit

Es ist wieder mal soweit

Einige Bundesangestellte sind verzweifelt, werden in Zwangsurlaub
ohne Geld geschickt - tolle Arbeitsbedingungen -

Grüsse
gogaai
von gogaai
Fr 6. Sep 2013, 07:45
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt
Antworten: 208
Zugriffe: 77616

Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Gerade im Radio das Neueste vom G20 Gipfel gehört
Der grosse Bruder will einen Militärschlag gegen Syrien,
Russland China und Deutschland(!) wollen das nicht.

Gruss gogaai
von gogaai
Di 27. Aug 2013, 18:01
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 11
Zugriffe: 6964

Re: Nahost-Konflikt

Der Westen betreibt mit den nichtwillfährigen Staaten eine Destabilisierungspolitik, damit sie dann an die Ressourcen rankommen. Leiden muss die Bevölkerung. Israel braucht auch einen Dauerfeind sonst würde das Gebilde wegen der Heterogenität der Bevölkerung auseinanderbrechen. Hat Israel kein äusse...
von gogaai
Di 27. Aug 2013, 17:53
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt
Antworten: 208
Zugriffe: 77616

Re: Diskussion zum Thema Syrien-Konflikt

Die Angelsachsen vom amerikanischen Nordkontinent und die von der Insel wetzen schon ihre Cruise Missiles. Es ist aber klar, dass wenn sie Chemiewaffenlager angreiffen die sogenanten Kolateralschäden immens sein könnten. Man könnt fast meinen, die brauchen dringend einen Krieg um von internen Proble...