Die Suche ergab 2 Treffer

von sunshine
Fr 12. Dez 2014, 17:42
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Krankenversicherung und Reiseapotheke
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

Re: Krankenversicherung und Reiseapotheke

sieh dir dazu mal diese Angebote an - sind auch für Praktikanten im Ausland. https://www.mawista.com/ wenn du keine speziellen Medikamente benötigst, dann solltest du nur das nötigste, wie Aspirin, Magenverstimmung usw. mitnehmen. Es gibt in Chiang Mai fast alles an ausländischen Medikamenten, auch...
von sunshine
Fr 12. Dez 2014, 10:02
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Krankenversicherung und Reiseapotheke
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

Krankenversicherung und Reiseapotheke

Hallo zusammen, ich bin die Alessa und noch ganz neu in diesem Forum. Hab erstmal was mit Medien studiert und auch zwei Jahre in dem Bereich gearbeitet, hab dann aber gemerkt dass das nicht so meins ist und mache jetzt eine Umschulung im Tourismussektor. Von März bis August 2015 werde ich in Chiang ...