Die Suche ergab 84 Treffer

von Monika
Mi 24. Feb 2016, 13:30
Forum: Stammtisch
Thema: Farang-Sterben in LOS
Antworten: 23
Zugriffe: 3817

Re: Farang-Sterben in LOS

Der 76-Jährige lebte in dem neunstöckigen Patong Condominium an der Rat-U-Thit 200 Pi Road alleine. Die Polizei befragte in der Nachbarschaft mehrere Personen und stieß auf einen Taxifahrer. Dieser hatte nach einem Bericht der Phuket Gazette den Deutschen kürzlich zu einem Hospital gefahren und unt...
von Monika
Mi 24. Feb 2016, 13:28
Forum: Stammtisch
Thema: Farang-Sterben in LOS
Antworten: 23
Zugriffe: 3817

Re: Farang-Sterben in LOS

Es darf nur nicht darĂĽber berichtet werden. Sorry, ist es nicht eher so, dass in DE nicht ueber alles in so aufreisserischer Form und am besten noch mit blutigem Bild, wie hier im Land der Doooofen, berichtet wird. Dass in DE zuerst die Umstaende geklaert werden, bevor die Polizei einen Fall zu den...
von Monika
Mi 24. Feb 2016, 12:38
Forum: Stammtisch
Thema: Farang-Sterben in LOS
Antworten: 23
Zugriffe: 3817

Re: Farang-Sterben in LOS

Hier in Deutschland ist die Selbstmordrate auch sehr hoch. Es darf nur nicht darĂĽber berichtet werden. Aus diesem Grund glauben die Leute, das es hier soetwas nicht gibt. Wie viele springen z.B. nur vor einen Zug. Offiziell heiĂźt es dann bei der Bahn "Notarzteinsatz am Gleis".
von Monika
Mo 1. Feb 2016, 17:28
Forum: Thailands Nachbarländer
Thema: Laos
Antworten: 10
Zugriffe: 6538

Re: Laos

bukeo » 25 Jan 2016, 16:35 hat geschrieben:Schnee in Laos - vom 24.01.2016

https://www.youtube.com/watch?v=rZWUFXZTxic

Ist schon der Wahnsinn. Selbst Petrus spielt verrĂĽckt.
von Monika
Mo 1. Feb 2016, 17:11
Forum: Stammtisch
Thema: Der R.I.P. - Thread
Antworten: 260
Zugriffe: 23808

Re: Der R.I.P. - Thread

Danke für die Bilder. Mal etwas anderes! Frage, warst du dabei...? nur über TV. Er war der Liebling de Frauen, die gerne Seifenopern guckten. Er war schon eine sehr prominente Persönlichkeit. Es kam alles was in der Filmwelt Rang und Namen hat. Meine Frau hatte geweint als Sie bei Facebook die Foto...
von Monika
Do 31. Dez 2015, 10:15
Forum: Stammtisch
Thema: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen
Antworten: 199
Zugriffe: 43752

Re: nittaya.de – der Abstieg eines der grössten Thaiforen

Wenn solche Leute ein Forum leiten. Ganz klar ihre rechtsextreme Meinung kundtun. Da bin ich erstaunt wie viele Leute da noch mitmachen! Sehr viele Leute äußern sich nicht mal zu diesem ganzen Nazischeiß. Ich nenne sie daher "Mitläufer" und die wenigen die den Mut haben sich dagegen zu st...
von Monika
Do 24. Dez 2015, 09:03
Forum: Stammtisch
Thema: Frohe Weihnachten 2015... - und guten Rutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Frohe Weihnachten 2015... - und guten Rutsch

Merry Christmas :xmas1:

von Monika
Do 17. Dez 2015, 17:17
Forum: Forum-Board
Thema: Traffic / Klicks nittaya.at
Antworten: 138
Zugriffe: 11814

Re: Traffic / Klicks nittaya.at

... ihr AdMods hab ja eh alle 3 Eier. :bier: Denn das mindeste an Anstand ist Antwort... mich haben sie soeben auch gesperrt, nur weil ich spokie mal nett gefragt habe, ob er das mit dem "schwuli" bei dir ok findet. Schwups - 3 Tage Pause. Hinterhältiges Verhalten, war die Begründung - ke...
von Monika
Sa 5. Dez 2015, 18:34
Forum: Forum-Board
Thema: Traffic / Klicks nittaya.at
Antworten: 138
Zugriffe: 11814

Re: Traffic / Klicks nittaya.at

thai.fun » 05 Dec 2015, 17:25 hat geschrieben:No Comment... :?:

Das hast du sehr schön gemacht :jubel
von Monika
Sa 5. Dez 2015, 09:49
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Der Rama 9 Park einen Tag vor dem Koenigsgeburtstag!
Antworten: 9
Zugriffe: 738

Re: Der Rama 9 Park einen Tag vor dem Koenigsgeburtstag!

Schöne Bilder :zustimm: Ich kenne diesen Park nicht. Jetzt weiß ich auch warum. Er ist in den Nähe vom Suvarnabhumi Airport wo wir uns bei Ankunft gleich immer ein Taxi nehmen in die Innenstadt und am Airport erst wieder aufschlagen wenn es in Richtung Heimat geht :mrgreen:

Zur erweiterten Suche