Die Suche ergab 18 Treffer

von Ludwig
Mi 15. Okt 2014, 10:16
Forum: Stammtisch
Thema: Woody unter schwerem Beschuß
Antworten: 9
Zugriffe: 4241

Re: Woody unter schwerem Beschuß

Schnell wird vom Stasioffizier alles unliebsame in den Wühltisch transferiert um peinliches Modgeschwafel vom @BanBagau aus dem Weg zu gehen.
von Ludwig
So 11. Mai 2014, 14:09
Forum: Battle Arena
Thema: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !
Antworten: 434
Zugriffe: 69784

Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Vielleicht ändert sich Monta wenn er seinen Hormonstau los ist.
von Ludwig
So 11. Mai 2014, 13:57
Forum: Battle Arena
Thema: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !
Antworten: 434
Zugriffe: 69784

Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Monika hat geschrieben:Habe noch keine Adresse.

Bussi Monika
Member @Salino hatte angeboten dir die Adresse und Ruf Nr. per PM zu geben.
von Ludwig
So 11. Mai 2014, 13:19
Forum: Battle Arena
Thema: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !
Antworten: 434
Zugriffe: 69784

Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Salino hat geschrieben:was will er denn mit einem überzieher, wenn da eh nur ein schlappes ventil in der hose ist.
Deshalb sind die Frauen doch auch abgehauen.
von Ludwig
Do 8. Mai 2014, 22:22
Forum: Battle Arena
Thema: Neu hier
Antworten: 68
Zugriffe: 16676

Re: Neu hier

Er weiß sich nicht anders zu artikulieren. Eben Abschaum.
von Ludwig
Do 8. Mai 2014, 22:17
Forum: Battle Arena
Thema: Neu hier
Antworten: 68
Zugriffe: 16676

Re: Neu hier

Monta hat geschrieben:Lass ihn mal selber. Vielleicht hat er Eier....
Du hast schon lange keine Eier mehr in der Hose.
von Ludwig
Do 8. Mai 2014, 22:14
Forum: Battle Arena
Thema: Herbie's Fan Club
Antworten: 250
Zugriffe: 41648

Re: Herbie's Fan Club

Soll er grübeln. Davon wirds ihn auch nicht besser.
Erstanmeldung hier im Forum ca. 6,30 und um 23,00 immer noch tatkräftig dabei ist Plaaloma verdächtig was ich hier so gelesen habe.
von Ludwig
Do 8. Mai 2014, 22:07
Forum: Battle Arena
Thema: Herbie's Fan Club
Antworten: 250
Zugriffe: 41648

Re: Herbie's Fan Club

Aber Scheiße bauen ist bei einem Arschitekten nicht sonderlich coool. Wenn ein Architekt den ganzen Tag Zeit hat in Foren rum zu stöbern kann das Auftragspotential nichts sein. Zumal Monta eine One Man Show ist. Mir bekannte Architekten haben selbst in Kisenzeiten was zu tun. So einen Hype wie Mont...
von Ludwig
Do 8. Mai 2014, 21:50
Forum: Battle Arena
Thema: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !
Antworten: 434
Zugriffe: 69784

Re: Partner für gelegentliche Treffs gesucht !

Monta hat geschrieben:@Ludwig hat in NEOT den "Partner für gelegentliche Treffs" gefunden. :bloed:
Du alter ausgegerbter Sack, bist du neidisch weil du nichts mehr abbekommst? Prostataprobleme und du kannst sie nicht mehr besorgen?
von Ludwig
Do 8. Mai 2014, 21:43
Forum: Battle Arena
Thema: Herbie's Fan Club
Antworten: 250
Zugriffe: 41648

Re: Herbie's Fan Club

Isaan hat geschrieben:So etwas darf man nicht schreiben, dann kommt Monta mit der Abschaumkelle.
Wer hier in der Battle Arena schreibt ist Abschaum. Da muss sich jeder drüber im Klaren sein. Natürlich mich jetzt mit eingeschlossen.