Die Suche ergab 45 Treffer

von Pippi
So 4. Mai 2014, 20:23
Forum: Battle Arena
Thema: UND TSCHÜSS
Antworten: 18
Zugriffe: 7563

Re: UND TSCHÜSS

Massi24 hat geschrieben:Ich muss sagen eine Zeit lang waren das ganze Theater hier ganz unterhaltsam ..... aber auf Dauer nein danke .

Ich bin dann mal weg , ciao ciao :jubel :jubel
Letzte Anmeldung:
So 4. Mai 2014, 19:57

Köstlich diese Affen. Ich schmeiß ihm noch eine Banane in den Käfig.
banane.jpg
von Pippi
So 4. Mai 2014, 16:46
Forum: Battle Arena
Thema: Der BÖSE ist in Waitong gefahren!
Antworten: 24
Zugriffe: 8935

Re: Der BÖSE ist in Waitong gefahren!

...Bei Kevin dürfte es schon lange unter der Gürtellinie zwicken... Beim Phommelchen zwickt da nicht mehr viel. :joint: Ich muß dich mal fragen. Phommelchen, zwickt es in deinen Knien oder der Hüfte bei einem Wetterumschwung ? :joint: Dann könnte evtl. Waitong dich vom Schmerz befreien :mrgreen:
von Pippi
So 4. Mai 2014, 16:15
Forum: Battle Arena
Thema: Wie erkennt man einen Psychopathen ?
Antworten: 182
Zugriffe: 67260

Re: Wie erkennt man einen Psychopathen ?

Monta hat geschrieben:NEOT wieder mal besoffen?
Der ist ständig im Kleister. Reinster Psychopath in vollendeter Form.

Schau ihn dir an. Könnte glatt der Zwillingsbruder vom Sabber sein :mrgreen:
Neot.jpg
von Pippi
So 4. Mai 2014, 16:05
Forum: Battle Arena
Thema: UND TSCHÜSS
Antworten: 18
Zugriffe: 7563

Re: UND TSCHÜSS

Massi24 hat geschrieben:Ich muss sagen eine Zeit lang waren das ganze Theater hier ganz unterhaltsam ..... aber auf Dauer nein danke .

Ich bin dann mal weg , ciao ciao :jubel :jubel
Wollte dem Affen noch eine Banane in den Käfig schmeißen bevor er sich einpisst :jubel
banane.jpg
von Pippi
So 4. Mai 2014, 16:01
Forum: Battle Arena
Thema: Der BÖSE ist in Waitong gefahren!
Antworten: 24
Zugriffe: 8935

Re: Der BÖSE ist in Waitong gefahren!

Hatten wir doch bisher unseren Member @waitong als sanftmütigen, wenn auch etwas dümmlich spinnerten, Missionar kennengelernt, so hat sich dieser Member zu einem teuflischen Dämon gewandelt. Ein böser, verbitterter und vom eigenen nutzlosen Leben abgestoßener Paria kommt nun zum Vorschein. Der Beel...
von Pippi
So 4. Mai 2014, 15:57
Forum: Battle Arena
Thema: Der BÖSE ist in Waitong gefahren!
Antworten: 24
Zugriffe: 8935

Re: Der BÖSE ist in Waitong gefahren!

Alles halb so schlimm. Den 'Boesen' hab ich ruck zuck ausgeschissen und gut ist's wieder. Der schwimmt in irgend einem Klong zu seinem naechsten Opfer. Neot ? Kevin ? Salino ? Also - Maedels, wenn es anfaegt zu zwicken und ziehen, dann hat sich der 'Boese' bei euch eingenistet :totlach: . Bei Kevin...
von Pippi
Sa 3. Mai 2014, 21:38
Forum: Battle Arena
Thema: Der Zeuge Jehovas
Antworten: 23
Zugriffe: 8280

Re: Der Zeuge Jehovas

Enrico_M hat geschrieben:Na Pippin der Kleine. Als @Maeutik nicht ausgelastet?
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dummerchen, kannst ruhig Arnd zu mir sagen :totlach: :totlach: :totlach:
von Pippi
Sa 3. Mai 2014, 12:03
Forum: Battle Arena
Thema: Wie erkennt man einen Psychopathen ?
Antworten: 182
Zugriffe: 67260

Re: Wie erkennt man einen Psychopathen ?

Kevin hat geschrieben: kurz antippen...... Schönen Tach noch. :mrgreen:
banane.jpg
von Pippi
Sa 3. Mai 2014, 11:38
Forum: Battle Arena
Thema: Der Zeuge Jehovas
Antworten: 23
Zugriffe: 8280

Re: Der Zeuge Jehovas

Isaan hat geschrieben:Dann melde ich mich wieder.
:jubel: :jubel: :jubel:
Jetzt geht er Kröten sammeln :totlach: :totlach: :totlach:
Ob Kevin ihm dabei behilflich ist :joint:
von Pippi
Mi 30. Apr 2014, 19:39
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 286115

Re: Div. Diskussionen

Du bist krank Neot, sehr krank. Aber das schrieb ich und andere ja schon.