Die Suche ergab 4412 Treffer

von Isaan
Di 6. Jan 2015, 17:26
Forum: Stammtisch
Thema: Thai-Isaan-Forum macht zu
Antworten: 18
Zugriffe: 2513

Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Ă„hnlich wie Plapperloma hat Grimmie nun das Stadium erreicht, wo er mit sich selber redet und sich selbst zitiert.

Meine Rede, der verfällt dem Wahnsinn. Deshalb also auch die Einsperrung im Ghetto. Grimmie auf "Shutter Island". Traurig. Wieder ein Expat, der irre wird.
von Isaan
Di 6. Jan 2015, 17:22
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1145
Zugriffe: 63175

Re: USA und der Rest der Menschheit

berndgrimm hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Frage:
Wenn alle Kinder von den Triggerhappyen Amispinnern
ihre Eltern mit den eigenen Waffen erschiessen,
ist dann die jahrzehntelange NRA Diktatur in den USA zuende?



Pillen alle, da kommt der Sprung auf der Platte erst richtig schön zur Geltung :bloed: .
von Isaan
Di 6. Jan 2015, 17:20
Forum: News
Thema: Thailand ein Rentnerparadies?
Antworten: 36
Zugriffe: 3992

Re: Thailand ein Rentnerparadies?

Daher also der Dauerfrust des Grimm. Er kommt aus dem Ghetto nicht mehr weg. Das ist bitter.
von Isaan
So 4. Jan 2015, 18:08
Forum: Stammtisch
Thema: Thai-Isaan-Forum macht zu
Antworten: 18
Zugriffe: 2513

Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Frage: Seit wann ist der Stasiossi hier zur 24/7 Überwachung angestellt? Ist der schon wieder arbeitslos und Bukeo zahlt den von unseren Beiträgen?
von Isaan
So 4. Jan 2015, 18:05
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1145
Zugriffe: 63175

Re: USA und der Rest der Menschheit

Jedenfalls ist die Dreckschleuder am Ende, wenn ein Thai mal einen Badelatschen auf sein Köpfchen setzt. Dann werden Badelatschen in Thailand verboten.
von Isaan
So 4. Jan 2015, 13:49
Forum: Stammtisch
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 131
Zugriffe: 5762

Re: Unseen Thailand

Genau das ist der Punkt.

Höchsten Respekt vor allen, die wirklich etwas tun. Aber dieses virtuelle Geblubber kann ich nicht ab.
von Isaan
So 4. Jan 2015, 13:30
Forum: Stammtisch
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 131
Zugriffe: 5762

Re: Unseen Thailand

Wohl wahr.

Aber die machen das immerhin für die gute Sache, das linke Weltverbesserergetue mit Stiefel und Reitgerte. Und da halte dann die virtuelle Erlöserelite zusammen.
von Isaan
So 4. Jan 2015, 13:13
Forum: Stammtisch
Thema: Thai-Isaan-Forum macht zu
Antworten: 18
Zugriffe: 2513

Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Da gibt es keine, wetten?

Blockie und Pissi müssen zusammen halten, auf Biegen und Brechen. Sonst hört den beiden eh niemand zu, das schweißt zusammen.
von Isaan
So 4. Jan 2015, 13:00
Forum: Stammtisch
Thema: Thai-Isaan-Forum macht zu
Antworten: 18
Zugriffe: 2513

Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Apropos! Würde mir bitte jemand Bescheid sagen wenn dieses Forum auch zumacht? Derzeit bin ich ja so ziemlich der Einzige der hier noch schreibt! :totlach: :totlach: :totlach: Joh. Das dumpfe Geblubber ist ja auch unerträglich und stinkelangweilig. Und die versuchte Hirnwäsche von Typen mit dem IQ ...
von Isaan
So 4. Jan 2015, 12:53
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 1145
Zugriffe: 63175

Re: USA und der Rest der Menschheit

Schon x-mal geschrieben. Unterlasse es mit dem Denken, das ist einfach nur peinlich für die menschliche Rasse und zum Fremdschämen.

Zur erweiterten Suche