Die Suche ergab 2 Treffer

von thaibär
Mi 12. Jan 2011, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: WAS GABS HEUTE ZU ESSEN / TRINKEN?
Antworten: 2
Zugriffe: 1996

WAS GABS HEUTE ZU ESSEN / TRINKEN?

Ich finde es immer wieder interessant, was andere Members an Essen und Trinken zu sich nehmen.....Ich mach den Anfang mit meinem kargen Mittagsmahl:

Spaghetti Bolo
grüner Salat
Mineralwasser....
von thaibär
Mi 12. Jan 2011, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 154439

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo Ich war früher ab und an im anderen Nittaya, aber seitdem dort das Layout geändert wurde machts mir nicht mehr so recht Spass. Deshalb hab ich mich hier registriert und freu mich auf interessante Begegnungen und Eindrücke. Ich leb in der Schweiz, bin seit 11 Jahren mit meiner Paraya verheirate...