Die Suche ergab 71 Treffer

von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 18:13
Forum: Stammtisch
Thema: Was ist nur aus dem Nitty.de geworden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1943

Re: Was ist nur aus dem Nitty.de geworden?

Schreibt der paranoide Flunie-User da noch? Den fand ich immer putzig.
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:58
Forum: Battle Arena
Thema: PLAALOMA's Erinnerungsluecken
Antworten: 219
Zugriffe: 47741

Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

"Arschloch" hat Hartz-Herbie noch vergessen. Anscheinend bereitet der Psycho aus Köln (Hinterhof, Einflugschneise, Autobahn 100m) auch wieder eine Rundreise vor. Reifen aufschlitzen, Antennen abbrechen, Scheiben einwerfen, so kennt man ja den kranken Vogel. In seiner Wut und seiner Hilflos...
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:40
Forum: Stammtisch
Thema: T+A Criterion 210S
Antworten: 33
Zugriffe: 9053

Re: T+A Criterion 210S

Also für so ein Dödelhighendkirschfurnier würde ich nichts oben drauf legen.

Aber hat die Dinger nun mal jemand gehört?
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:38
Forum: Battle Arena
Thema: PLAALOMA's Erinnerungsluecken
Antworten: 219
Zugriffe: 47741

Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

Ganz im ernst. Ich fühle du hast mit allem vorstehenden recht. Aber zugeben mag ich dies nicht. Sonst müsste ich aus dem Forendumm mittels einer Entziehungskur verschwinden... :wai: Hat Herbie also ein neues Opfer gefunden? Herbie ist auch immer Opfer. Die Welt ist schlecht zu ihm und die Marsianer...
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:35
Forum: Battle Arena
Thema: PLAALOMA's Erinnerungsluecken
Antworten: 219
Zugriffe: 47741

Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

GuntherV hat geschrieben:.....schreibt der Frauenschläger?
Nanana, so etwas sollte man nicht einfach behaupten. Selbst dann nicht, wenn man 5 Ehen durch hat und keine neue Katalogbraut findet, echt mal.
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:33
Forum: Stammtisch
Thema: T+A Criterion 210S
Antworten: 33
Zugriffe: 9053

Re: T+A Criterion 210S

Also der Klang spielt sich eh in der Mitte ab. Die obere Grenzfrequenz ist eh wumpe. 35 KHz lockt eh nur die Fledermäuse an. Aber etwas Bass darf schon sein. Gehöre ja nicht zu den Deppen, die sich dazu so einen Brummwürfel in die Hütte stellen.
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:25
Forum: Battle Arena
Thema: PLAALOMA's Erinnerungsluecken
Antworten: 219
Zugriffe: 47741

Re: PLAALOMA's Erinnerungsluecken

"Arschloch" fehlt noch. Das ist ja das Standardrepertoire, die Stimme aus Hinterhof Köln?
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:22
Forum: Stammtisch
Thema: T+A Criterion 210S
Antworten: 33
Zugriffe: 9053

Re: T+A Criterion 210S

Den Link klicke ich erst gar nicht an. Bose ist für Zuhause indiskutabel. Im Auto, naja...
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:08
Forum: Stammtisch
Thema: T+A Criterion 210S
Antworten: 33
Zugriffe: 9053

Re: T+A Criterion 210S

Ich sah gerade, die 210S ist ja die kleine Box. Ich meinte natürlich die 110S , sorry.
von NEOT
Sa 22. Feb 2014, 17:05
Forum: Stammtisch
Thema: T+A Criterion 210S
Antworten: 33
Zugriffe: 9053

Re: T+A Criterion 210S

Armselig nicht gerade. Aber danke der Nachfrage. Ich kann nicht klagen. Wobei die Beiträge vom Arnie oder vom Herbie (Suckie kommt sicherlich noch) nicht sehr hilfreich sind. Aber wir sind schon glücklich, dass wir nicht im Hinterhaus einer Flugschneise an der Autobahn wohnen oder in Hotels mit Wanz...