Die Suche ergab 47 Treffer

von Egal
So 16. Feb 2014, 01:56
Forum: Forum-Board
Thema: Traffic / Klicks nittaya.at
Antworten: 138
Zugriffe: 102235

Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Was ist nun der Rekord? Monatealte Threads ausgraben?
von Egal
So 16. Feb 2014, 01:54
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 286097

Re: Mandel OP

Gold aus Asche machen tut er aber noch nicht?

Ich würde ihm da eventuell das Patent abkaufen.
von Egal
So 16. Feb 2014, 00:57
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 1787
Zugriffe: 306133

Re: was habt ihr heute gegessen?

Morgen gibt es Kaninchen (das Vieh ist echt groß) mit Blaukraut, Steinpilzen, Knödel. Das wird legga.
von Egal
So 16. Feb 2014, 00:44
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 286097

Re: Mandel OP

Also gibt es hier zwei Hilfssheriffs ? So langsam blicke ich durch. Sind die denn also in zwei Zeitzonen aktiv? Wobei der Herr Plalomma in Thailand sitzt und trotzdem die ganze Nacht wacht und der andere Herr trotzdem aus Deutschland ebenfalls die die ganze Nacht kontrolliert? Das ist aber nicht seh...
von Egal
So 16. Feb 2014, 00:16
Forum: News
Thema: Manche ticken einfach nicht richtig.....
Antworten: 272
Zugriffe: 88613

Re: Manche ticken einfach nicht richtig.....

Das ist so wie bei der Titanic? Kann man das den dummen Thais nicht mal bei bringen, wie man ordentliche Schiffe baut?
von Egal
Sa 15. Feb 2014, 23:57
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 286097

Re: Mandel OP

Dieser Möchtegern-Forenensheriff ist aber schon lustig. Also ist der hier nun ein Moderator oder plustert der sich nun nur auf, damit er mal auf "wichtig" machen kann? Wobei er sich wohl als Premiummember"sieht. Mit diesem Niveau und dem Stil eines Gossenbewohners frage ich mich aller...
von Egal
Sa 15. Feb 2014, 23:30
Forum: Battle Arena
Thema: Div. Diskussionen
Antworten: 1895
Zugriffe: 286097

Re: Mandel OP

Der Kapitän ist also auch ein Arzt? Auf so einer Fahrt über den Ozean muss man ja auch notfalls auch mal Mandel oder Blinddarm entfernen können.
von Egal
Sa 15. Feb 2014, 23:16
Forum: Battle Arena
Thema: Erstaunlich, wie andere Länder denken
Antworten: 13
Zugriffe: 6870

Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

"Forenabschaum", was hat man diesem Menschen nur getan? Und warum sollte ich einem Einbeinigen ans Bein pinkeln, das wäre ja nun wirklich nicht nett. Und dazu ist er auch noch blind? Ist dieser Mann also hier der Forenobersheriff? Einbeinig und blind? Dann hat er mein Mitleid. Was er aufgr...
von Egal
Sa 15. Feb 2014, 22:44
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 1787
Zugriffe: 306133

Re: was habt ihr heute gegessen?

Hühnerbrust mit Champignons und Emmentaler, schön im Römertopf gegart und dann im Ofen überbacken. Gerade die Kruste ist da ja saulecker.
von Egal
Sa 15. Feb 2014, 21:38
Forum: Battle Arena
Thema: Erstaunlich, wie andere Länder denken
Antworten: 13
Zugriffe: 6870

Re: Erstaunlich, wie andere Länder denken

Also ist er hier kein Moderator, möchte aber, dass er nur seine Meinung verbreiten darf und alle Member, die nicht seiner Meinung sind, gesperrt werden?

Kann man das so zusammen fassen?

Wobei dieser seltsame Herr ja auch erst seit 6 Wochen hier Member ist, so lese ich es gerade?