Die Suche ergab 236 Treffer

von Enrico_M
Di 20. Jan 2015, 18:38
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Am Busen der Natur eines Foren-Untergangs...
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Am Busen der Natur eines Foren-Untergangs...

Nicht alle Alten sind ja geistig unbeweglich. Unsere Foren Gruftis scheinen jedoch schon verknöchert auf die Welt gekommen zu sein! :joint:
von Enrico_M
Di 20. Jan 2015, 15:44
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Am Busen der Natur eines Foren-Untergangs...
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Am Busen der Natur eines Foren-Untergangs...

Da beschweren sich also die Foren Methusaleme über mangelnden Zuspruch? Die Klickzahlen stimmen nicht? Aber statt einmal an der Attraktivität des eigenen Contents zu arbeiten, werden Kritiker beschimpft! Immerwährende Dauernörgler und heulsusig-weibische Mimosen können halt den Foren Niedergang nich...
von Enrico_M
Di 20. Jan 2015, 09:51
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Am Busen der Natur eines Foren-Untergangs...
Antworten: 16
Zugriffe: 9551

Re: Am Busen der Natur eines Foren-Untergangs...

thai.fun hat geschrieben: .....wenn Bildberichte mit 170 Bildern eines Foren-Unterhalters nur noch 10 Klicks generieren....
Liegt vielleicht daran, daß das unscharfe Urlaubsgeknipse alternder wehleidiger Rentner nicht jeden interessiert!
von Enrico_M
Do 8. Jan 2015, 14:54
Forum: Stammtisch
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 131
Zugriffe: 16408

Re: Allgemeine Diskussionen

thai.fun hat geschrieben:...
Wehrt sich mal ein Anständiger.....
Damit kannst aber nicht Du gemeint sein. Als Heckenschütze biste ja aus den meisten Foren geflogen. :totlach:
von Enrico_M
Di 6. Jan 2015, 19:28
Forum: News
Thema: Thailand ein Rentnerparadies?
Antworten: 36
Zugriffe: 9091

Re: Thailand ein Rentnerparadies?

Isaan hat geschrieben:..... Er kommt aus dem Ghetto nicht mehr weg. Das ist bitter.
Ja aber stell dir mal vor er käme weg und würde nach und nach alle Rentner Paradiese verseuchen! Das wäre eine Katastrophe. :mrgreen:
von Enrico_M
Di 6. Jan 2015, 07:14
Forum: News
Thema: Thailand ein Rentnerparadies?
Antworten: 36
Zugriffe: 9091

Re: Thailand ein Rentnerparadies?

Zuviele Rentner vom Schlage Grimms dürfte kein Rentner Paradies aushalten.
von Enrico_M
Mo 5. Jan 2015, 16:19
Forum: Stammtisch
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 131
Zugriffe: 16408

Re: Allgemeine Diskussionen

Der Grimmie muß wohl als Kind in die Güllegrube gefallen sein. Pißt hier ohne Grund unschuldige Member an! :bloed:
von Enrico_M
Mo 5. Jan 2015, 09:41
Forum: Stammtisch
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 131
Zugriffe: 16408

Re: Unseen Thailand

Kevin hat geschrieben: ....Man könnte noch so etwas wie Achtung haben, wenn sie etwas mit Kranken oder blinden Kindern machen würden......
Aber der Thaifun kümmert sich doch so liebevoll um junge Männer aus dritt Welt Ländern! :mrgreen:
von Enrico_M
Fr 24. Okt 2014, 09:28
Forum: Stammtisch
Thema: Kaffee
Antworten: 46
Zugriffe: 17223

Re: Kaffee

Deine Selbstüberschätzung ist wirklich putzig. :grin: Och das finde ich jetzt nicht. Der Bukeo ist ein herzensguter Kerl der selbst solche Schwachmaten wie den irren Frosch-Griller oder den durchgeknallten CEO gewähren lässt. Selbstübertroffen hat er sich ja mit dem für Siamfan eingerichteten Vorum...
von Enrico_M
Mi 15. Okt 2014, 12:35
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 142453

Re: Bei der grossen Schwester....

Ja, und da gibt es noch einen Cantor. Der singt so falsch als hätte ihn Strike in die E.ier getreten.