Die Suche ergab 7 Treffer

von luk krueng
Mo 9. Dez 2013, 10:15
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Mein Fotoblog
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Re: Mein Fotoblog

Sehr schöne Bilder :)

Habe direkt Hunger bekommen als ich die Sai gor gesehen habe...
von luk krueng
Fr 6. Dez 2013, 18:06
Forum: Technik-Board
Thema: es werden Buchstaben vertauscht
Antworten: 7
Zugriffe: 9696

Re: es werden Buchstaben vertauscht

Sag mal, schreibst du an einem Laptop? Wenn ich dort das Pad angeschaltet habe, habe ich genau das gleiche Problem und hab mich lange gewundert woher das kommt... Seitdem habe ich es immer ausgeschaltet (hatte gegoogelt und mir wurde das als Läsung vorgeschlagen) und dann ist nichts mehr passiert. S...
von luk krueng
Mi 27. Nov 2013, 16:50
Forum: Technik-Board
Thema: Asia Lebensmittelshop im Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 6922

Re: Asia Lebensmittelshop im Netz

Super, danke für die schnelle Antwort.
Ach also ist das doch so kombinierbar. Ja, das hatte ich genau so gehofft, dann muss ich mich nicht mit mehreren Anbietern rumschlagen.
von luk krueng
Mi 27. Nov 2013, 15:33
Forum: Technik-Board
Thema: Asia Lebensmittelshop im Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 6922

Asia Lebensmittelshop im Netz

Hey, ich hoffe ich finde bei euch Technikern hier ein bisschen Rat :) Meine Mama (der thailändische Teil in meiner Familie) hat derzeit vor in Kempten einen Asia Lebensmittelladen zu eröffnen. Sie hat auch eine Karaoke Bar in Göppingen und ist daher schon mit der Führung und Buchhaltung von solchen ...
von luk krueng
Mi 27. Nov 2013, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153362

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Danke für die Empfehlung :)

Ja, Sprechen tu ich ja gut. Dann werd ich mir das Buch mal ansehen :)
von luk krueng
Di 26. Nov 2013, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153362

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Ich war schon immer sprachbgeistert und studiere deshalb Anglistik und Linguistik. Bin dafür aus meiner Heimatstadt weggezogen und muss derzeit ziemlich mit dem Geld aufpassen, was eine baldige Thailandreise natürlich noch weiter hinauszögert. Derzeit ist das Heimweh wirklich ziemlich stark, besonde...
von luk krueng
Mo 25. Nov 2013, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153362

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Hi, ich bin Vanessa 22 und bin Halbthai. Ich kann zwar gut Thai sprechen, leider gar nicht schreiben und bin bei dem Versuch eine Seite fürs Schreiben lernen zu finden irgendwie hier gelandet :) Da ich nicht mit meiner Mutter aufgewachsin bin, habe ich keinen sonderlich großen Freundeskreis von ande...