Die Suche ergab 19 Treffer

von Leo Stranger
Di 15. Apr 2014, 08:21
Forum: Forum-Board
Thema: Traffic / Klicks nittaya.at
Antworten: 138
Zugriffe: 102221

Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Es wid immer deutlicher,
dieses FORUM ist und war eine Totgeburt !
Nicht mehr als eine "Flaschensammlung". Weshalb wohl ?
HASTA LA VISTA ! < sorry>
von Leo Stranger
Mo 14. Apr 2014, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Erstaunliche Fakten über die Schweiz
Antworten: 29
Zugriffe: 30930

Re: Erstaunliche Fakten über die Schweiz

DAZU einen SCHWEIZERWITZ !! Ein DEUTSCHER will in einer Bank in Zürich Geld einlegen. - Wieviel wollen sie denn einzahlen? - fragt der Kassier. DA flüstert der Mann: - Drei Millionen. - Sie können ruhig lauter sprechen - sagt der Bankangestellte - in der Schweiz ist Armut keine Schande. :bier:
von Leo Stranger
Sa 12. Apr 2014, 07:52
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!
Antworten: 1084
Zugriffe: 109457

Re: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!

[quote="berndgrimm"]Na ja, was die Arbeitsmoral der Thais angeht so ist Thaksins Nummerngirl wohl das richtige Vorbild....... WAS ich wohl niemals verstehen werde , sind Poster die ihr HIRNSCHMALZ für Thai-Politik und Politiker vergeuden , wo doch längst jeder weiß , dass Korruption und Po...
von Leo Stranger
Fr 11. Apr 2014, 07:58
Forum: Stammtisch
Thema: Fanatische Farangs
Antworten: 20
Zugriffe: 5293

Re: Fanatische Farangs

Wie man(n) mal wird hängt davon ab wie man(n) auf die Welt kommt. Kopfvoran oder mit den Füssen zuerst? Erstere sind vorbelastet, weil sie angst haben mussten auf den Kopf und nicht auf die Füsse zu fallen bis sie ganz traussen sind. Dass ....... Zu deinem Senf noch den Meinen ! Wie ist wohl die Au...
von Leo Stranger
Mo 7. Apr 2014, 07:45
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 16
Zugriffe: 10292

Re: ein Garten im Isaan

Guten Morgen Leo, vielen Dank für dein Post !! Ich habe keine Angst vor Schlangen, mindestens einmal im Monat läuft mir eine über den Weg, es heißt heute noch "Leben und leben lassen" , mein Anwesen habe ich auch für die N Dein Hundefoto ist HERZIG !! Und manchmal sind die auch für was nü...
von Leo Stranger
So 6. Apr 2014, 19:15
Forum: Stammtisch
Thema: Allgemeine Diskussionen
Antworten: 131
Zugriffe: 34244

Re: Allgemeine Diskussionen

....du Leo auf der Messe bin ich besto0hlen worden Geld weg kpl mit Aktenkoffer Sowie mein gutes händi unf mein Photo kpl mit den Bildern usw!!! 3 zigeuner gesindel haben uns abgelenkt zu Dritt Und vermutlich muss ein Kind den koffern mitgenommen haben!! Schlechte messe und persönliche Gegenstände a...
von Leo Stranger
So 6. Apr 2014, 18:44
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 16
Zugriffe: 10292

Re: ein Garten im Isaan

Es ist sehr schön bei Dir !!


Aber sei vorsichtig , dass nicht mal eine COBRA auf Dich lauert. Viele Farang verenden erbärmlich dort !!
Bin schon seit 15 Jahren in Th.(je 5 Monate) und mich bringen keine
10 Pferde in d. ISAAN od. sonst woh. Brauche nur Sonne u.Meer . H.G.
von Leo Stranger
Fr 4. Apr 2014, 09:45
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Motorcycle diaries....
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Re: Motorcycle diaries....

Hallo thai.fan ! Kann deine Leidenschaft für Motorr. verstehen. Ich fahre z.Z. eine BMW R 1150 RS , in Th.ist es eine Yamaha Nova 115 Kubik. Es macht nichts mehr Freude als Motorr.fahren ( bei gutem Wetter) ausser ein junges Mädchen vielleicht , da zieh´sogar ich mein Lederzeug aus !! Die Freude üb...
von Leo Stranger
Mo 31. Mär 2014, 14:30
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand
Antworten: 160
Zugriffe: 43585

Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

ES IST beeindruckend was Du gesehen hast !
Aber die BAIERN werden jetzt böse auf Dich sein.
Passau liegt haarscharf an der Grenze zw. Ö u. D. , ghört aber zu BAIERN !! S.G.aus .at :bier: :bier:
von Leo Stranger
So 30. Mär 2014, 15:35
Forum: Touristik
Thema: Wie Thailand erfolgreich Qualitätstouristen abschreckt!
Antworten: 137
Zugriffe: 127957

Re: Wie Thailand erfolgreich Qualitätstouristen abschreckt!

Z U M SONGRAN , hat die Stadtverwaltung Pattaya neue Regeln für Ausländer beschlossen. Ausländer müssen sich für die Teilnahme an den ‚Wasserspielen’ zu Songkran in diesem Jahr registrieren lassen und eine Art ‚Green Card’ erwerben, die sie berechtigt, während der Songkran–Feiertage mit erlaubten M...