Die Suche ergab 3 Treffer

von Karmos
Mo 30. Mär 2015, 12:26
Forum: News
Thema: Lotterie in Thailand
Antworten: 13
Zugriffe: 7018

Re: Lotterie in Thailand

Leider nur Abmelden moeglich! :joint:
von Karmos
Sa 14. Jun 2014, 14:28
Forum: Stammtisch
Thema: Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:
Antworten: 14
Zugriffe: 5177

Re: Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:

thai.fun: Eben, „wir sind was wir tun... Fuer die Meisten von uns ist die Welt leider so klein geworden, dass es schwierig wird zu tun, was wir sein moechten. Oder wenigstens in die Richtung zu lenken, die wir als zukunftsfaehig ansehen wuerden. Da steht dann an den meisten Abzweigungen, nur fuer di...
von Karmos
Sa 14. Jun 2014, 12:39
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Militärputsch in Thailand
Antworten: 477
Zugriffe: 53472

Re: Militärputsch in Thailand

@Isaan Uiuiui, das gibt Ärger. Nun haben sich ehemalige Thaksingläubige einen neuen Führer erschaffen und der soll nicht mehr heilig sein? Wie Du sehen kannst - alles neu ! :grin: Es wird nicht mehr lange dauern und die Rechtspopulisten im N.de werden die Generaele bejubeln. Bernd ich lebe, glaube i...