Die Suche ergab 79 Treffer

von Julius
Fr 17. Okt 2014, 04:01
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348359

Re: Bei der grossen Schwester....

Es ist wirklich nicht zu verleugnen das @Willi aus dem Nittaya.de mehr als nur 1 Dachschaden hat: Willi unter der Militärdiktatur Nicht mehr lange und dann weile ich für ein paar Tage unter den Putschisten. Ach Kindersch, ich freu mich ja so drauf. Werde selbstverständlich meine Kamara mitnehmen un...
von Julius
So 20. Jul 2014, 06:25
Forum: Battle Arena
Thema: Neots Ansichten und Diskussionen
Antworten: 503
Zugriffe: 106350

Re: Neots Ansichten und Diskussionen

bukeo hat geschrieben:Was ich leider nicht hinbekomme, sind Radieschen, die wachsen zwar normal aus - aber ohne Radieschen :joint:
Immer noch besser als die Radieschen von unten wachsen zu sehen.
von Julius
Di 25. Mär 2014, 21:39
Forum: Battle Arena
Thema: plaaloma
Antworten: 819
Zugriffe: 150143

Re: plaaloma

Isaan hat geschrieben:Wenn ich den Kasper irgendwann so unter Kontrolle habe wie dieser Neot, dann mache ich einen guten Whisky auf.

Der Herbie träumt von dem, wetten?
Nicht nur von dem.
von Julius
Di 25. Mär 2014, 21:37
Forum: Stammtisch
Thema: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand
Antworten: 160
Zugriffe: 43584

Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Hinter ihren Augenlid verbergen sich Diamanten.
von Julius
Di 25. Feb 2014, 14:52
Forum: Battle Arena
Thema: Outlaw Monta
Antworten: 116
Zugriffe: 25479

Re: Outlaw Monta

Unser Stasi-Neurentner @Salino, aka @Julius. Die australische Foreninhaberin bekommt das immer noch nicht hin, dass wenn man sich ausloggt, immer noch Stunden, oder mehr, online angezeigt wird. Was besseres viel dir wohl gerade nicht ein. Komischerweise ziehst du dich jeden neu geschrieben Beitrag ...
von Julius
Di 25. Feb 2014, 14:46
Forum: Battle Arena
Thema: Forenregeln aendern 2
Antworten: 140
Zugriffe: 26780

Re: Forenregeln aendern 2

Was willst du eigentlich? Du fühlst dich doch hier unter den verschiedenen Nicks ob früher oder heute sehr wohl.... Du bist momentan mit min. 2 Nicks @Salino und @Julius GLEICHZEIT im Forum vertreten. Ich habe und hatte immer nur einen Nick. Du kannst glauben was du willst, mir ist es scheiß egal.
von Julius
Di 25. Feb 2014, 13:19
Forum: Battle Arena
Thema: Outlaw Monta
Antworten: 116
Zugriffe: 25479

Re: Outlaw Monta

Dieser @GuntherV aka @Monta sitzt der eigentlich Tag und Nacht vor der Internetglotze?
Ein sehr ausgeglichenes Berufsleben.
von Julius
Di 25. Feb 2014, 13:10
Forum: Battle Arena
Thema: Grimm'sche Depression
Antworten: 16
Zugriffe: 6705

Re: Grimm'sche Depression

@Salino mit seinem Zweitnick @Julius. Wenn du meinst auf diese Art hier Mitmember ans Bein zu pinkeln, wird dir jeder deiner Threads zerschossen werden. @Bukeo wird kaum etwas dagegen haben, sonst würde er die Zweitnick-Scheiße unterbinden. Was bringst du Pappnase meinen Nick einem anderen in Verbi...
von Julius
Di 25. Feb 2014, 13:03
Forum: Battle Arena
Thema: Forenregeln aendern 2
Antworten: 140
Zugriffe: 26780

Re: Forenregeln aendern 2

In Zeiten von unübersehbaren Rechtsverletzungen in Zusammengang mit dem Internet, findest du das lustig, was du da in hemdsärmeliger Großkotzigkeit abziehst, @Bukeo? Was willst du eigentlich? Du fühlst dich doch hier unter den verschiedenen Nicks ob früher oder heute sehr wohl. Da redest du von Gro...
von Julius
Di 25. Feb 2014, 08:16
Forum: Battle Arena
Thema: Grimm'sche Depression
Antworten: 16
Zugriffe: 6705

Re: Grimm'sche Depression

GuntherV hat geschrieben:Du nervst, @Waitong. :bloed:
Und meinst du hättest die Priorität überall rein zu kacken?