Die Suche ergab 13 Treffer

von krudim
Mo 24. Jun 2013, 08:54
Forum: Spass und Sanuk Board
Thema: Witze allgemein
Antworten: 326
Zugriffe: 141648

Re: Witze allgemein

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!...
von krudim
Mi 19. Jun 2013, 12:56
Forum: Battle Arena
Thema: Wetterprognosen
Antworten: 47
Zugriffe: 13697

Re: Wetterprognosen

Also bei uns ist es auch arg heiß mit 38 Grad. Gestern war es ja schon schlimm, aber heute weiß man echt nicht mehr wo man noch hin flüchten soll! Ein Gewitter in der Nacht wäre schön gewesen, da hätte sich das Ganze wenigstens etwas abgekühlt...so bleibt nur das Warten aufs Wochenende wo dann alles...
von krudim
Di 18. Jun 2013, 10:46
Forum: Stammtisch
Thema: Hunde-Chaos oder Tierliebe?
Antworten: 174
Zugriffe: 48103

Re: Hunde-Chaos oder Tierliebe?

Irgendwie stimmt die Aussage schon dass man durch Fütterung das Leid nur noch größer macht. genau wie solche Tiere letztendlich zu sich zu nehmen. Das Problem wird dadurch nicht behoben. Vielmehr scheint sich ja eine günstige "Lösung gefunden zu haben). allerdings schmerzt es das Leid der Tiere...
von krudim
Di 11. Jun 2013, 13:31
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: was habt ihr heute gegessen?
Antworten: 1788
Zugriffe: 307399

Re: was habt ihr heute gegessen?

Man sieht doch oft Woks mit Teflon Beschichtung. Warum sollte das denn nicht gehen? Ich habe selbst recht viele Teflonpfannen die ich sehr großer Hitze aussetze und damit gab es noch nie viel Probleme. Wollte mir auch mal einen Wok zulegen, aber meine Küche ist so klein und die Teile nehmen leider s...
von krudim
Di 11. Jun 2013, 13:28
Forum: Stammtisch
Thema: Thailand A-Z
Antworten: 13
Zugriffe: 4008

Re: Thailand A-Z

Bin auch nicht für Leberwurst...aber wer es mag kann es sich gern schmecken lassen.
Wenn ich nicht sofort diesen ekelhaften Geruch in der Nase hätte bei dem Anblick könnte ich tatsächlich sagen es würde lecker aussehen.
von krudim
Di 11. Jun 2013, 13:18
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Geisterhaeuser
Antworten: 38
Zugriffe: 14836

Re: Geisterhaeuser

@plaaloma: wow, wo hast du das nur gesehen?
Einfach der echte Wahnsinn dieses Haus. Das ist schon Lebensgröße, oder? Sieht auf dem Bild zu mindest arg so aus!
von krudim
Di 21. Mai 2013, 07:45
Forum: Technik-Board
Thema: Faszination Fliegen Teil 2
Antworten: 1190
Zugriffe: 297752

Re: Faszination Fliegen Teil 2

Wow berndgrimm, das sind echt mal geniale Bilder!
Schade das ich nie in den Genuss komme mit solchen Vögeln zu fliegen.
Leider muss ich mich immer mit der Standardvariante begnügen. :-(
von krudim
Mi 15. Mai 2013, 07:46
Forum: Battle Arena
Thema: Beim Nachbarn - Teil 2
Antworten: 79
Zugriffe: 12959

Re: Beim Nachbarn

Ey Leute, was geht denn mit euch ab?
Normales Unterhalten und Freundlichkeit scheint hier manchmal echt nicht sehr großgeschrieben zu sein! :shock:
von krudim
Mi 15. Mai 2013, 07:31
Forum: Battle Arena
Thema: Abgang
Antworten: 47
Zugriffe: 9262

Re: Abgang

Ich bin noch da :grin:
Kann doch nicht den ganzen Tag hier rumwuseln...daher vielleicht immer Reaktion um 24 Stunden versetzt.