Die Suche ergab 26 Treffer

von Martin
Mo 23. Dez 2013, 17:55
Forum: Stammtisch
Thema: Intelligenz
Antworten: 120
Zugriffe: 25884

Re: Intelligenz

Am intelligentesten ist, wer den „Träumego“ ganz einfach ignoriert. Das ist vollkommen unkompliziert. Ohne Resonanz hat er den IQ Null.
:cool:
von Martin
Mi 11. Dez 2013, 15:39
Forum: Stammtisch
Thema: Was man so alles mit "Farangaugen" sieht
Antworten: 42
Zugriffe: 9615

Re: Was man so alles mit "Farangaugen" sieht

Da hat sich wieder einer mit seinem Motorrad gegen einen kleinbus platt gefahren. Sowas habe ich jetzt in den zwei Monaten wo ich hier bin schon so oft gesehen. Spätestens nach mehrjähriger Teilnahme am Thaiverkehr und Erfahrung mit der Fahrweise der Minibusse weiß man, daß der Unfallablauf fast im...
von Martin
Do 21. Nov 2013, 18:36
Forum: Stammtisch
Thema: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen...?
Antworten: 16
Zugriffe: 4988

Re: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen..

Hört auf, Ihr alten „Müller“, sonst verpaßt der Hard-Softie noch den Anschluß oder ihm vergeht die Lust... ;-)
von Martin
Do 21. Nov 2013, 18:35
Forum: Stammtisch
Thema: Glück
Antworten: 76
Zugriffe: 13051

Re: Glück

Je älter man wird, desto klarer wird der tiefere Sinn von einst als banal verachteten Sprichworten. Hier: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ oder „Wie der Vater, so der Sohn“, oder so... ;-) Das GLÜCK liegt vor in jedem Menschen, er findet es nur dort. Wer es in andren sucht, der jagt es doch nu...
von Martin
Mi 20. Nov 2013, 16:59
Forum: Stammtisch
Thema: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen...?
Antworten: 16
Zugriffe: 4988

Re: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen..

Arme Leute das, welche Liebe, Nähe und Wärme kaufen wollen, oder was sie dafür halten. Bei so viel wirrem Zeug von Solchen wäre jedes weitere Wort verloren. Zum Abschluß aber noch ein kleiner Buchtipp: „Jeder bekommt den Partner, den er verdient – ob er will oder nicht“ Egal wie viele, egal ob Heu- ...
von Martin
Mi 20. Nov 2013, 16:47
Forum: News
Thema: Krankenversicherung für Ausländer
Antworten: 54
Zugriffe: 50193

Re: Krankenversicherung für Ausländer

KALT, Somrak, ganz kalt. Mußt ein paar Jährchen später suchen. Bitte hilf doch ein bißchen, lieber Bukeo. Meinen Anstand lasse ich mir natürlich nicht absprechen und erzähle deshalb wie gewünscht etwas über meine KV: Sie ist perfekt und deckt einfach alles, ganz ohne Klauseln, und sie kann nicht gek...
von Martin
Mo 11. Nov 2013, 16:51
Forum: News
Thema: Krankenversicherung für Ausländer
Antworten: 54
Zugriffe: 50193

Re: Krankenversicherung für Ausländer

Wenn Ihr meine Hilfe zur Selbsthilfe nicht annehmt, kann Euch keiner helfen. :bloed:

Da Ihr selbst den Link aus dem Tip nicht hier einstellt, wollt IHR doch anderen gar nicht helfen. :roll:

Suche Dir selbst schnellstens eine neue KV, denn Du wirst sie sicher brauchen, armer Somrak. :?
von Martin
Mo 11. Nov 2013, 16:48
Forum: Stammtisch
Thema: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen...?
Antworten: 16
Zugriffe: 4988

Re: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen..

Ich muß etwas ergänzen: Dein Geschreibsel ist nicht nur höchst peinlich, sondern für so manchen Deiner Mitmenschen sehr beleidigend ! (Nicht beleidigend für mich selbst, weil mich keines der von Dir beschriebenen Szenarien betrifft) Aber zum einen stark beleidigend wegen der abfälligen Bezeichnung „...
von Martin
Sa 9. Nov 2013, 16:37
Forum: News
Thema: Krankenversicherung für Ausländer
Antworten: 54
Zugriffe: 50193

Re: Krankenversicherung für Ausländer

Ich sehe schon: riesiges Interesse. :eek:
Wozu sollte ich denn einen Link einstellen? :?:
Seltsam, seltsam... :fahren: :?: :?: :?:
von Martin
Sa 9. Nov 2013, 16:34
Forum: Stammtisch
Thema: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen...?
Antworten: 16
Zugriffe: 4988

Re: Geld und Liebe gehört wie Hard- und Soft-ware zusammen..

Ja um Gottes Willen, ist das peinlich ! :oops:
Stammt das aus Deiner eigenen (Trieb-) Feder oder hast Du dazu einen Link? :whistler: