Die Suche ergab 77 Treffer

von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 14:38
Forum: Battle Arena
Thema: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?
Antworten: 307
Zugriffe: 46512

Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Aber Du kannst doch, anders als der Denunziant und der BL0CKWART, wenigstens ne Signatur lesen, oddr? :zustimm: :joint:
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 14:30
Forum: Battle Arena
Thema: Denunziation durch @carsten und @strike (Nittaya.de)
Antworten: 64
Zugriffe: 13772

Denunziation durch WAITONG (Ex Tip, ex Thaimess, Ex Nittaya)

Der frömmelnde Schleimscheißer iss sogar zu blöd, um meine Signatur zu lesen. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Schön, daß man einen irren Denunzianten, der alles TODernst nimmt, so einfach einen ganzen Tag beschäftigen kann. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Hat er s...
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 13:50
Forum: Battle Arena
Thema: Denunziation durch @carsten und @strike (Nittaya.de)
Antworten: 64
Zugriffe: 13772

Denunziation durch WAITONG (Ex Tip, ex Thaimess, Ex Nittaya)

Ich hab das Schwarzbuch gelesen, ich hab sogar bei uns in der Suetrong eines im Bücherschrank, Du frömmelnder Denunziant. Na, was machste jetzt mit der Info? Wo gehste petzen? Kannst Dich ja mal anmelden oder wir treffen uns gleich in Deiner Ex-Uni. Wie wär s? Ich schau, ob ich ein paar guttrainiert...
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 13:25
Forum: Battle Arena
Thema: Denunziation durch @carsten und @strike (Nittaya.de)
Antworten: 64
Zugriffe: 13772

Denunziation durch WAITONG (Ex Tip, ex Thaimess, Ex Nittaya)

Hehe, es langt doch, wenn Du den Karlemann und seine Schleimbücher kennst, Du frömmelnder Denunziant. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 13:23
Forum: Battle Arena
Thema: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?
Antworten: 307
Zugriffe: 46512

Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Ich habe gestern mal interessehalber unseren Anwalt, der mit meiner Frau das Thai-Office betreibt, gefragt - wie er das rechtlich sieht. Du impotenter Quatschkopf, hast doch eh keine Zeit für sowas. Mußt doch ständig vor Deiner Glotze hocken, um Deine DenunzierbIogs zu beobachten. Und den Rechtsver...
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 13:17
Forum: Battle Arena
Thema: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?
Antworten: 307
Zugriffe: 46512

Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

bukeo hat geschrieben:obwohl ich es natürlich auch amüsant fand, wie schnell sich soviele Members bei der angeblichen Bukeo-TIP-Fake-Seite angemeldet haben.
Achso, du BL0CKWART-Lügenmaul blickst also doch voll durch auf der Seite, mit der Du gar nix zu tun hattest :urg: . :bloed: :totlach: :totlach: :totlach:
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 12:57
Forum: Battle Arena
Thema: Denunziation durch @carsten und @strike (Nittaya.de)
Antworten: 64
Zugriffe: 13772

Denunziation durch WAITONG (Ex Tip, ex Thaimess, Ex Nittaya)

Damit unterstellt man ihm Mittaeterschaft beim wohl mit Abstand schlimmsten Verbrechen in der Geschichte Thailands. Ich kann mir keine schlimmere Majestaetsbeledigung denken wie diese. Mit Grammatik haste es ja nicht so, also gehe ich guten Gewissens davon aus, daß Du auch sonst nicht durchblickst....
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 07:35
Forum: Battle Arena
Thema: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?
Antworten: 307
Zugriffe: 46512

Re: Warum ist unser NEOT so ein Affengeiler Typ?

Wieder ein Beispiel seiner Denunziationen anderen Menschen gegenueber. Er gibt vor etwas zu wissen und stellt Menschen in ein schlechtes Licht, um sich als Gutmensch hinzustellen. Wieso? Anders als Du schreibe ich hier nicht um zu denunzieren, sondern um zu verarschen. :totlach: :totlach: :totlach:...
von Grüner
Mi 24. Apr 2013, 07:21
Forum: Battle Arena
Thema: Denunziation durch @carsten und @strike (Nittaya.de)
Antworten: 64
Zugriffe: 13772

Denunziation durch WAITONG (Ex Tip, ex Thaimess, Ex Nittaya)

Jou, dem iss nix mehr hinzuzufügen. Die beiden Posts sprechen nu echt für sich. Deine Verdrängung und Dein verfolgungswahnsinniges Hineinfantasieren von "Bedrohung" in einen scherzhaft dahingeworfenen Satz ist die typische Reaktion eines Stasi- oder Naziverbrechers, der nie den faltigen hä...