Die Suche ergab 35 Treffer

von Dragon
Di 26. Mär 2013, 17:49
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Schule in Thailand
Antworten: 630
Zugriffe: 100197

Re: Schule in Thailand

Sorry, denke mal, hier bin ich beim Thema geblieben und habe auch nichts politisches einfliessen lassen, nur meine Erfahrungen und Eindrücke wieder gegeben. Aber OK, jetzt wird es etwas politisch, ein gescheites Schulsystem hat es in Thailand noch nie gegeben, oberstes Lernziel ist es jemanden zu li...
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 17:30
Forum: Battle Arena
Thema: Keine Plattform für die Agitatoren?
Antworten: 64
Zugriffe: 12039

Re: Keine Plattform für die Agitatoren?

Waldi der Hinterwäldler hat ja für seine Blödheit richtig blechen müssen, da habe ich kräftig geklascht, der ist ein echter (d)ösi und 5000 Euro werden dieser Schweinebacke schon beibringen, dass man sich auch im www. nicht alles erlauben kann, die stottert dieser Versager vermutlich bis ans Lebense...
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 17:16
Forum: Stammtisch
Thema: Wer ist Dragon?
Antworten: 49
Zugriffe: 10745

Re: Wer ist Dragon?

Ich bedanke mich mal artig, dass mir hier soviel Aufmerksamkeit zu Teil wird, ein eigener Thread mit so vielen postings, danke, danke! Insbesondere plaaloma scheint mich ja ins Herz geschlossen zu haben, der hat sich heute mehr mit mir als mit Thaksin beschäftigt was mich natürlich sehr ehrt! Auf je...
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 16:46
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherung
Antworten: 39
Zugriffe: 16737

Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

@plaaloma, In Thailand. Gelb = Faschist, das kapiert jeder aber Rot nicht = Kommunist das verstehen einfach strukturierte Menschen halt seltener!
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 16:37
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherung
Antworten: 39
Zugriffe: 16737

Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

berndgrimm hat geschrieben: Wo ist denn der Kevin, der hat für solche Plattitüden immer so schöne Fotos reinggestellt.
Kevin=phommel? oder?
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 16:35
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherung
Antworten: 39
Zugriffe: 16737

Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Gerne doch, versuche immer total unwissende mit Wissen zu versorgen! Sorry, nicht ganz ernst gemeint aber was du hier teilweise zum Besten gibst lässt mir die Haare zu Berge stehen, aber OK, wer kaum Kontakt zur Bevölkerung dieses Landes hat und nicht mit diesen über Politik spricht und sich nur übe...
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 16:28
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!
Antworten: 1084
Zugriffe: 109457

Re: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!

@berndgrimm, dazu könnte ich jetzt einen Roman schreiben aber das verbietet mir das Gesetz in diesem Land. Scheinbar sind dir viele Hintergründe und Vereinbarungen nicht bekannt, die vor den Wahlen 2011 verbindlich getroffen wurden. Der einzige der sich nicht immer dran hält ist Prayuth aber er wird...
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 16:11
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherung
Antworten: 39
Zugriffe: 16737

Re: Tax Sin und die urbane Legende von der Sozialversicherun

Na da tanze ich doch lieber mit meinem Freund Bob als jeden Tag vor Prayuth im Staub zu liegen so wie du! Die Gelben sind und bleiben Faschisten die täglich Xenophobie predigen da ja westlicher Einfluß ihr fragiles Machtgefüge noch weiter erschüttern könnte! Nur die Thais lassen sich nicht weiterhin...
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 15:59
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!
Antworten: 1084
Zugriffe: 109457

Re: Bilanz der Regierung Yingluck-Viel Geld, wenig Leistung!

berndgrimm hat geschrieben:Wer ist Prayuth?
Das ist der, vor dem du jeden Tag zwanzig mal ne Bücklichg machst! :lol:
von Dragon
Di 26. Mär 2013, 15:54
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Demo 2010 Nachtrag
Antworten: 262
Zugriffe: 80690

Re: Demo 2010 Nachtrag

berndgrimm hat geschrieben:
Ja wenn ich meine eigenen Gedanken nur verstehen würde!
Das haben die Nazis nach 1945 auch gesagt!