Die Suche ergab 22 Treffer

von Hotte
So 2. Mär 2014, 15:12
Forum: Stammtisch
Thema: Foren über Thailand
Antworten: 212
Zugriffe: 39422

Re: Foren über Thailand

Hallo thai.fun....!
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:41
Forum: Sonstiges
Thema: Siam Briefmarken
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

Re: Siam Briefmarken

Die laengste Briefmarke wird am 12. Januar zum Tag des Kindes herausgegeben: Longest stamp issued to mark AEC Parisa Pananont, marketing communications manager of Thailand Post, said the stamp, which is 124mm long, is the country's longest stamp, followed by the 116mm royal barge Suphannahongsa col...
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Zielfernrohr
Antworten: 9
Zugriffe: 8035

Zielfernrohr

Habe mir in Mukdahan für 650Baht ein Zielfernrohr angeeignet. In Germany habe ich dieses dann für 150€ verkauft.
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:33
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Wat Rong Khun - der weisse Tempel im Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 5685

Re: Wat Rong Khun - der weisse Tempel im Norden

Dieser Tempel ist es wirklich wert als Motiv auf eine Postkarte zu kommen.
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:27
Forum: Touristik
Thema: Hilton Skybar im 34. Stockwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 10437

Re: Hilton Skybar im 34. Stockwerk

Ich meine, der Ausblick aus dem Drehrestaurant vom Pattaya Park Tower ist nach wie vor ein Erlebnis was einfach zu einem Urlaub dazugehört. Wie das im 34. Stock im Hilton ist, weiß ich selbst nicht, da ich noch nicht da war.
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:22
Forum: Touristik
Thema: Bangkok
Antworten: 185
Zugriffe: 33013

Bangkok

Wer kann mir sagen…
wo in Bangkok nach 2 Uhr noch richtig die Post abgeht?
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:21
Forum: Sonstiges
Thema: Umtausch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

Umtausch?

Sogar in Deutschland hatte ich nach einem Einkauf plötzlich ein 10 Baht Stück in meiner Geldbörse. Nie hätte ich daran gedacht, daß mir so etwas passieren könnte. Wurde mir einfach untergejubelt. Man achtet auf so etwas ja auch nicht.
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:18
Forum: Touristik
Thema: Urlaube bald mind. 30% teurer?
Antworten: 141
Zugriffe: 44783

Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Thai Baht Kurs ist nun unter 38 zum EUR.
Der Baht wird immer stärker. Die Touristen sind die leidtragenden.
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:17
Forum: Technik-Board
Thema: Smartphon
Antworten: 5
Zugriffe: 5549

Smartphon

Ich hatte es leider versäumt, mein Handy vom Internet zu trennen. So war ich mehrere Tage ununterbrochen mit dem Internet verbunden. Das waren teure Auslandsgebüren.
von Hotte
Mi 20. Mär 2013, 08:15
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: Chili-World
Antworten: 26
Zugriffe: 14328

Re: Chili-World

Warum haben wir Probleme extrem scharf zu essen?
Die Thais sind doch auch nur Menschen. Trotzdem essen die extrem scharf. Uns dagegen verschlägt es nicht nur die Sprache. Wir versuchen mit Flüssigkeit und Reis das Brennen zu mildern.