Die Suche ergab 7 Treffer

von Jose
Mo 14. Mär 2011, 16:47
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Abstecher nach Laos
Antworten: 9
Zugriffe: 8450

Re: Abstecher nach Laos

Hallo resci,

ich war auch bereits in Luang prabang vor 2 Jahren. Was ich bei Deinen Bildern vermisse : DEN Nachtmarkt ! oder hast Du den verschlafen.
Dieser Markt duerfte einzigartig sein in der Welt .

Jose
von Jose
So 27. Feb 2011, 02:48
Forum: Sonstiges
Thema: Ist bereits verkauft!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7815

Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

62.000 € für die Hütte? Wo ist der Haken? Also außer der Lage in der Pampa. Einkaufsmöglichkeiten etc. in der Umgebung sind angeblich ok. Die "Hütte" wird ja an diversen Stellen angeboten. Also noch einmal: Wo ist der Haken? Hallo zusammen, ich kenne das Anwesen. Dioe Frage nach dem oder ...
von Jose
So 27. Feb 2011, 02:30
Forum: Sonstiges
Thema: Leseratten
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Re: Leseratten

Hallo zusammen, leider stoesst mein Interesse am Buechertausch hier in Thailand an seine Grenzen. Entweder wird meine Idee nicht gelesen, ausser den wenigen die mir auch antworteten, niemand hat Buecher zum Tauschen, die weitere Moeglichkeit : die "Auswanderer" haben das Lesen verlernt. Sc...
von Jose
Di 15. Feb 2011, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Leseratten
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Re: Leseratten

Schade um die Bücher .

In D habe / hatte ich einen ganzen Schrank davon , konnte mich nur schwer trennen. Verbrennen , das würde mir SCHMERZEN BEREITEN.

Jose
von Jose
Di 15. Feb 2011, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Leseratten
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Re: Leseratten

Hallo Phommel,
danke für Deine Antwort-Mail. Ich kenne das E-Books nicht. Kannst Du mir dies erklären.
Aber eigentlich ziehe ich das normale Buch vor, da ich dies überall mitnehmen und lesen kann .

Take care

Jose
von Jose
Mo 14. Feb 2011, 03:45
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Antworten: 249
Zugriffe: 153495

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Stalker hat geschrieben:Hallo Forenmember... bin hier reingestolpert. War schon öfter in Thailand.... mal sehen was noch so kommt.
Hallo Stalker,

habe bereits viele Berichte von Dir in verschiedenen Foren gelesen.

Sehr interessant !

Jose
von Jose
Mo 14. Feb 2011, 03:26
Forum: Sonstiges
Thema: Leseratten
Antworten: 4
Zugriffe: 5416

Leseratten

Seid gegrüsst "Auswanderer" und die Deutsche Sprache noch nicht verlernt habt. Ich lebe im Isaan seit 2 Jahren mit Frau ,Haus , Garten und mehr ! Nun habe ich eine Idee : Wenn ich von mir aus gehe kann ich mich als "Leseratte" bezeichnen. Habe Bücher aus Deutschland mitgebracht, ...