Die Suche ergab 8 Treffer

von Becki
Mi 27. Mär 2013, 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Kultur kontra Natur
Antworten: 81
Zugriffe: 28539

Re: Kultur kontra Natur

Kultur ist auch bedingt durch Natur, und Religion ist auch bedingt durch die Natur. *denk* *denk*
von Becki
Mo 25. Mär 2013, 10:29
Forum: Touristik
Thema: Flugpreise
Antworten: 41
Zugriffe: 85795

Re: Flugpreise 2011

Hab hier mal noch den Link zu http://www.blacklane.com, den ich in Wien genutzt habe. Aber gibt es auch in anderen Städten natürlich.
von Becki
Mo 25. Mär 2013, 10:26
Forum: Touristik
Thema: Übergepäck
Antworten: 3
Zugriffe: 4005

Re: Übergepäck

Ich glaub pro Kilo Übergepäck zahlt man in Thailand zwischen 7 und 55 (!) US Dollar. Kann also teuer werden.
von Becki
Mi 20. Mär 2013, 14:32
Forum: Touristik
Thema: Flugpreise
Antworten: 41
Zugriffe: 85795

Re: Flugpreise 2011

hm, das hört sich nach nem guten Angebot an, aber natürlich plus die Kosten um dahin erstmal zu kommen. Obwohl es da ja supergünstig sein sollte. Ich empfehle da aber dann auch einen Schuttleservice zum Flughafen, damit der Anfang der Reise auch entspannt bleibt.
von Becki
Mo 11. Mär 2013, 11:47
Forum: Touristik
Thema: Thailand am Scheideweg? TT oder PP
Antworten: 15
Zugriffe: 8056

Re: Thailand am Scheideweg? TT oder PP

Das hört sich nach einer eher traurigen entwicklung in Thailand an. Nun frage ich mich aber ob es auch gegenteilige Tendenzen/Initiativen gibt, die versuchen, die natürliche Schönheit des Landes und deren Traditionen zu bewahren?
von Becki
Mo 11. Mär 2013, 11:37
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Eine Frage zur thailändischen Justiz
Antworten: 21
Zugriffe: 13639

Re: Eine Frage zur thailändischen Justiz

ah okay, na gut. Bin ich schon mal etwas beruhigter...das mit dem Visa Overstay hab ich auch gehört. Ein Visum ist ja immer für 5 Jahre gültig oder?
von Becki
Fr 8. Mär 2013, 15:05
Forum: Thai sprechen & verstehen
Thema: Gerne geklickt
Antworten: 8
Zugriffe: 15568

Re: Gerne geklickt

Beim Sprachen lernen heißt es üben, üben und nochmals üben, da darf man sich nicht ablenken lassen von irgendwas. Durchhaltevermögen ist gefragt. Das mit den Dialekten stimmt aber wohl. Was gut ist, ist ein Tandem-Partner: also eine Sprachfreundschaft sozusagen, man lernt von einem Thai thailändisch...
von Becki
Fr 8. Mär 2013, 14:57
Forum: Ehe & Familie & Behörde
Thema: Eine Frage zur thailändischen Justiz
Antworten: 21
Zugriffe: 13639

Eine Frage zur thailändischen Justiz

Wie streng ist eigentlich die thailändische Justiz mit Deutschen? Ich frage deshalb, weil ich gehört habe, dass es durchaus möglich ist, wegen verspäteter Wohnungsummeldungen eine Nacht im Gefängnis zu verbringen...ich möchte auch nach Thailand auswandern und würde gern über diese Dinge bescheid wis...