Die Suche ergab 58 Treffer

von Wanda
Do 18. Aug 2011, 06:39
Forum: Spass und Sanuk Board
Thema: Hartz 4 Film
Antworten: 4
Zugriffe: 10303

Re: Hartz 4 Film

Wenn sich einer in Hartz 4 wohlfuehlt, von mir aus, man muesste nur "technisch" dafuer Sorge tragen, dass Kinder nicht mit hineingezogen werden. :joint:
von Wanda
Do 18. Aug 2011, 06:36
Forum: Stammtisch
Thema: Supermod Sukhumvit
Antworten: 44
Zugriffe: 14037

Re: Supermod Sukhumvit

Sukhumvit hat geschrieben: Jetzt würde mich nur interessieren wer die "großen" Bedenken hatte. :bloed:
Ich habe meine Bedenken zurueckgestellt, nach dem mir erklaert wurde, er koenne mir gerademal den Bauchnabel kuessen. Erklaert ja auch warum er bei Thaifrauen so gut ankommt. :joint:
von Wanda
Do 18. Aug 2011, 06:28
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Neue PM: Yingluck
Antworten: 252
Zugriffe: 48115

Re: Neue PM: Yingluck

......ja, ich glaube auch langsam, das die Armee Angst hat - nochmals einzugreifen. Ich gehe auch davon aus, das die Gerichte bald mit Thaksin-Vertrauten besetzt sind - also gleiches Spiel wie schon einmal. Den Verfassungsgerichtschef hat er wohl mit Schuhkarton zum Rücktritt aufgefordert. Bleibt e...
von Wanda
Do 18. Aug 2011, 06:12
Forum: Touristik
Thema: Urlaube bald mind. 30% teurer?
Antworten: 141
Zugriffe: 44882

Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

......Die Tochter einer israelischen Freundin die regelmässig auf PhaNgan partyed hat mir erzählt dass der israelische Mossad dort zum Schutz der israelischen Mädchen eingesetzt wird. ..... Jetzt wird es aber interessant! Natuerlich war es notwendig den Mossad einzusetzen, weil die "Geschaeftl...
von Wanda
Di 2. Aug 2011, 10:19
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322858

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Was bedeutet schon Dreck in diesem Land? Siehe die heutigen Ereignisse... Frisch im Wat gesalbt und du bist sauber. Auf was beziehst du denn diese Aussage?? :mad: Geh mal the nation lesen. Beim Foto mit dem orange gekleideten Herrn. ;-) Das ist echt der OBERHAMMER. und Morgen schreit der wieder nac...
von Wanda
Di 2. Aug 2011, 10:16
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322858

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Ich frage mich echt nur, was es nach Oslo noch braucht. Jetzt hetzen die Roten.
Im Isaan gibt es doch genug gehirngeschaedigte Farang-Mitlaeufer, die auf so einen Scheiss mit "Plan B" springen.
Da hat doch jeder ein Einsehen, wenn solche Foren gesperrt werden! :jau:
von Wanda
Di 2. Aug 2011, 10:12
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322858

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Die Bilder kenn ich auch. Als Logo hat er einen ammerikanischen Praesidenten mit Zylinder. Gibt auch ein Bild von seinem Wohnmobil mit sehr markantem thailaendischem Nummernschild.
von Wanda
Di 2. Aug 2011, 10:04
Forum: Battle Arena
Thema: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in TIP u.a.
Antworten: 2115
Zugriffe: 322858

Re: Kommentare zu Beiträgen/Berichten in ST u.a.

Jetzt hab' ich aber gerade einen Einfall: Vielleicht ist ja unsere Eisprinzessin dieser Teufel. Wuerde schon viel zusammenpassen. :joint: Na, hoffen mir mal, das hat keiner von den internet cyper-scouts gelesen. :joint: http://asiancorrespondent.com/43754/become-a-cyber-scout-clean-up-thailands-int...
von Wanda
So 22. Mai 2011, 06:36
Forum: News
Thema: Bhutan
Antworten: 11
Zugriffe: 7724

Bhutan

Habe gerade entschieden, das wird mein neues Urlaubsland :grin:
http://www.bangkokpost.com/news/local/2 ... -of-hearts
Oder haben die keine Strände, Seen, Sextouristen? :totlach:
von Wanda
So 22. Mai 2011, 06:35
Forum: News
Thema: Land of smile
Antworten: 6
Zugriffe: 2866

Land of smile

Die schaffen es nicht, aus der Sch..ße zu kommen. .heul:
nur Verwarnung an Killer