Die Suche ergab 109 Treffer

von Siam
Sa 21. Mär 2015, 07:29
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Leben im Isaan
Antworten: 21
Zugriffe: 6525

Re: Leben im Isaan

Kevin hat geschrieben:
Siam hat geschrieben:Blüte des Moringabaumes, wenn du Hunger hast kannst du sie essen

Schmecken lecker. Gibt sogar ein königliches Projekt, welches den Anbau fördert.
Ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich die restliche Farm nicht umstrukturieren soll, Moringa ist nützlicher als Reis und weniger arbeitsintensiv !!
von Siam
Sa 21. Mär 2015, 07:25
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Leben im Isaan
Antworten: 21
Zugriffe: 6525

Re: Leben im Isaan

ein Fotoablog Rentnerlebenin Thailand
von Siam
Fr 20. Mär 2015, 12:19
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Leben im Isaan
Antworten: 21
Zugriffe: 6525

Re: Leben im Isaan

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... vqpawz.jpg

Blüte des Javaapfels

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... tx4qp0.jpg

unsere Freunde





Blüte des Moringabaumes, wenn du Hunger hast kannst du sie essen
von Siam
Fr 20. Mär 2015, 06:34
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Leben im Isaan
Antworten: 21
Zugriffe: 6525

Re: Leben im Isaan

Bukeo, ich habe sehr viele Fotos auf Bilderhoster geladen, nach einiger Zeit findet man nur noch die Texte, daher habe ich meine Fotos auf ein externes Fotoalbum geladen. So kann jeder, der Interesse hat sie dort anschauen
von Siam
Do 19. Mär 2015, 05:18
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: Leben im Isaan
Antworten: 21
Zugriffe: 6525

Re: Leben im Isaan

Da alle Fotos einfach verschwinden, habe ich ein Fotoalbum mit Infos angelegt: http://leben-in-siam.xobor.de/t1f2-Ausw ... iland.html
von Siam
Di 15. Apr 2014, 02:59
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

Re: ein Garten im Isaan

sind kakteen in thailand eigentlich üblich? habe hier bei uns und in der umgebung noch keine wild wachsenden gesehen. p.s. wieder tolle fotos http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam256948czmsr7u3.jpg Kakteen gibt es schon in der Wildniss, es kommt eben darauf an, wo die Vögel die Samen verliere...
von Siam
Di 15. Apr 2014, 02:19
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

Re: ein Garten im Isaan

Somrak, auf meiner Webseite habe ich es beschriebenhttp://www.manfred-valentin.de
von Siam
Mo 7. Apr 2014, 10:35
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

Re: ein Garten im Isaan

Schoene Bilder, schoene Web-Seite! :zustimm: :zustimm: Da wo Du wohnst, "wohnt" in der Naehe auch ein Freund von mir. Liege ich richtig, dass der Ort an der Strasse nach Ban Dung liegt? ja du liegst richtig ich wohne an der 2096 20 km vor Bandung man kann eigentlich sagen mittig zwischen Ban Nong M...
von Siam
Mo 7. Apr 2014, 05:26
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

Re: ein Garten im Isaan

mein Kaktus bereitet sich auf die Songkranblüte vor

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... b5nyd2.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fdo12m.jpg




diese Blüten sind immer eine Augenweide
von Siam
Mo 7. Apr 2014, 00:48
Forum: Foto-und Reisegeschichten
Thema: ein Garten im Isaan
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

ein Garten im Isaan

Guten Morgen Leo, vielen Dank für dein Post !! Ich habe keine Angst vor Schlangen, mindestens einmal im Monat läuft mir eine über den Weg, es heißt heute noch "Leben und leben lassen" , mein Anwesen habe ich auch für die Natur errichtet, da soll die Flora und Fauna auch zu Hause sein. Eine Königskob...