Die Suche ergab 591 Treffer

von Massi24
Fr 19. Dez 2014, 21:25
Forum: Stammtisch
Thema: Bei der grossen Schwester....
Antworten: 2714
Zugriffe: 348372

Re: Bei der grossen Schwester....

Mich fragst du nicht ? Arschloch ......
von Massi24
Di 2. Dez 2014, 17:55
Forum: Essen & Film & Musik
Thema: Was habt ihr denn heute so getrunken
Antworten: 189
Zugriffe: 64263

Re: Was habt ihr denn heute so getrunken

Man munkelt der Phommel hat die guten Vorsätze über Bord geworfen und säuft jetzt recht fleißig .

Triff dich doch mal mit der Biertitte auf ein Stauder :mrgreen:
von Massi24
Di 2. Dez 2014, 17:52
Forum: Stammtisch
Thema: THE WALKING DEAD
Antworten: 122
Zugriffe: 51766

Re: THE WALKING DEAD

So erst mal Pause im Februar geht's weiter . Jetzt noch einen Drink und dann lassen wir es krachen in der " Massi Mansion " ............
von Massi24
Mi 12. Nov 2014, 02:34
Forum: Battle Arena
Thema: Der irre Ossi E.
Antworten: 588
Zugriffe: 134342

Re: Der irre Ossi E.

Also mit denn Thais zu speisen finde ich ganz angenehm . Ganz anders als mit der eigenen Sippschaft dieses schlürfen , schmatzen grunzen und sich mittendrin eine Kippe anzünden :bloed:

Ich bin halt doch nur ein deppertes Halbblut :mrgreen:
von Massi24
Mi 12. Nov 2014, 02:19
Forum: Stammtisch
Thema: THE WALKING DEAD
Antworten: 122
Zugriffe: 51766

Re: THE WALKING DEAD

Mit dir als Governor an der Spitze . Solltest du jemanden brauchen der die schmutzigen Jobs erledigt stehe ich gerne zur Verfügung :mrgreen:
von Massi24
Mi 12. Nov 2014, 02:04
Forum: Battle Arena
Thema: Der irre Ossi E.
Antworten: 588
Zugriffe: 134342

Re: Der irre Ossi E.

Geht's bei dir auch wie bei denn Wilden zu wenn aufgetischt wird ?
von Massi24
Mi 12. Nov 2014, 02:01
Forum: Stammtisch
Thema: THE WALKING DEAD
Antworten: 122
Zugriffe: 51766

Re: THE WALKING DEAD

Isaan hat geschrieben:Was will die Gebetsmühle damit sagen und wen interessiert das?
Mich nicht . Ich schaue nur auf couchtuner da wird nix zensiert .

Ich frag mich sowieso was wäre wenn die Toten tatsächlich morgen aufstehen ? Eventuell hat ja der bukeo in der Pampa einen " safe house " :mrgreen:
von Massi24
Mi 12. Nov 2014, 01:57
Forum: Battle Arena
Thema: Der irre Ossi E.
Antworten: 588
Zugriffe: 134342

Re: Der irre Ossi E.

Funny, wieder schwer druff, was? Sonne oder Hirngifte? Ansonsten ist die Diskussion mit einem Hunde-Roadkill-Aasftesser über Steaks nun wirklich daneben. Und was empfiehlt der Gourmet ? Bei uns wird einfach ne ganze Ziege in stücke gehackt und über Stunden im Sud gegart . Sobald alles fertig ist st...
von Massi24
Mi 5. Nov 2014, 02:06
Forum: Politik und Wirtschaft
Thema: USA und der Rest der Menschheit
Antworten: 2034
Zugriffe: 228842

Re: USA und der Rest der Menschheit

Gähn , immer das selbe ..........
von Massi24
Mi 5. Nov 2014, 02:02
Forum: Stammtisch
Thema: THE WALKING DEAD
Antworten: 122
Zugriffe: 51766

Re: THE WALKING DEAD

Vorgestern in den USA und gestern in Europa Startschuss zur neuen Staffel. Also bei den Butcherszenen zu beginn, musste ich irgendwie an IS denken. Ich war von der ersten Episode durchaus positiv überrascht . Schaun mer mal wie es wieter geht ......... Übrigens wünsche ich dir drüben viel Spaß mit ...